Call of Duty Ghost ODER Battlefield 4 !?! (CoD Ghosts)

Frage steht oben.
Was meint ihr und warum.

Frage gestellt am 16. August 2013 um 10:27 von Tobi25

11 Antworten

Ich hol mir beides aber ich finde CoD irgendwie besser. Mir macht das irgendwie mehr Spaß einfach alles abzuknallen. ^^

Antwort #1, 16. August 2013 um 11:28 von ThePortgasDAce

Cod weil es in der Zukunft ist und man hat nen Hund :D

Antwort #2, 17. August 2013 um 14:26 von buddy00

Du kaufst dir Ghost wegen dem Hund.. wegen.. Dem Hund?! Ist es dein Ernst?
Und bzw. Black ops 2 hat auch in der Zukunft gespielt.
Ich werde mir Battlefield 4 holen. Ich erhoffe mir nichts von CoD -> Nach mw2 geht garnichts mehr.

Antwort #3, 17. August 2013 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Battelfield 4 hat viele Neuerungen, bessere maps, mehr Waffen u.s.w währenddessen man bei cod ghost einen Hund hat

Antwort #4, 18. August 2013 um 00:45 von sam2013

So ist es! ;)

Antwort #5, 18. August 2013 um 11:38 von gelöschter User

xD hat sich mal wer ein richtiges Gameplay von Ghosts angesehen ? Grafik ist so unterdurchschnittlich xD und der Sound ist noch schlechter xD ... Naja Grafik und Sound ist nicht alles kann man jetzt sagen aber Gameplay, Story, abwechslung kriegen sie ja auch nicht hin xD.

ich tendiere stark zu Battlefield weil man das länger als eine Runde zocken kann. In CoD passiert jede Runde irgendeine Scheiße wo man einfach nur denkt "WTF, warum bin ich jetzt gestorben?".

Antwort #6, 18. August 2013 um 14:18 von MrFluff189

MrFluff, ich empfehle dir einen Augen und Ohren Arzt. Die Grafik kommt bei weitem nicht an die von Crysis oder Battlefield ran, ist aber dennoch NICHT unterdurchschnittlich. Der Sound war wie in allen CoDs vorher recht gut. Ja, du hörst richtig CoD4 setzte 2007 Maßstäbe für Soundkulissen. Natürlich ist BF3 dem jetzt gewachsen und ich erwahrte auch das dies in BF4 noch besser wird, aber Sound und Grafik von Ghosts sind bei weitem NICHT unterdurchschnittlich.

Zur Frage: Du musst selbst entscheiden welches Spielprinzip die besser liegt. BF rate ich aber immer mit Freunden im Squad zu spielen, da das Teamplay seit BF3 auch nicht besonders bombe ist. CoD ist für mich immer nur was für zwischen durch 2-3 Matches mehr nicht...

Antwort #7, 20. August 2013 um 18:51 von Centra

Für Next Gen ist sie unterdurchschnittlich ... Wenn Bf3 was schon fast 3 Jahre alt ist und auf einer Ps3 läuft besser aussieht als das NEUE CoD Ghosts auf der Ps4 oder auf PC dann ist das sehr unterdurchschnittlich

Antwort #8, 31. August 2013 um 09:07 von MrFluff189

Das ist richtig... Aber unterdurchschnittlich finde ich sie trozdem nicht. Ich muss aber auch zugeben, ich mag die Battlefield-Grafik eh nicht!

Antwort #9, 31. August 2013 um 10:31 von Centra

Ok danke für die vielen Antworten.
Ich glaube ich werde mir bf4 holen, da die grafik und effekte echt besser sind.
Das sieht man auch im Trailer ich meine Hallo, da stürtzt eine komplettes Haus ein. COOL!
mfg Tobi25

Antwort #10, 01. September 2013 um 14:36 von Tobi25

BATTLEFIELD!
SCHEI* AUF GHOSTS, des is BULLSH**

Antwort #11, 08. Januar 2014 um 18:08 von Tobi25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)