launcher startet nicht HILFE! (Witcher 2)

ich hab mir die enhanced edition über amazon geholt hab sie installiert und den pc neugestartet wollte den launcher starten und bekomme eine nachricht:

möchten sie zulassen, dass durch das folgende
programm von einem unbekannten herausgeber
änderungen an diesem computer vorgenommen
werden?

Programmname: Launcher.exe
Herausgeber: UNBEKANNT
Dataisprung: Festplatte auf diesem Computer

bitte helft mir ich hab das spiel schon seit einem tag und kann es nicht spielen!

ich habe windows 8 und der pc ist erst zwei monate alt

Frage gestellt am 16. August 2013 um 11:34 von BillytheDeath

4 Antworten

Alter, hast du noch nie was installiert?^^ Das kommt so gut wie immer. Wie wär's mit "Ja" klicken, dann kommst du zum Launcher. Sorry aber etwas überflüssig, die Frage^^

Antwort #1, 19. August 2013 um 22:37 von Garth

glaubs du das hätte ich nicht probiert ich hab sogar beim kunden support angerufen und die konnten mir nicht helfen ich musste sogar eine e-mail schreiben die noch nicht beantwortet worden ist

Antwort #2, 21. August 2013 um 16:54 von BillytheDeath

Dann gebe etwas mehr Infos, was du so alles Ausprobiert hast. Installiere das Spiel nochmal oder lade dir die ganzen Patches.

Antwort #3, 21. August 2013 um 18:38 von Garth

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
mach ich, danke ich probiers mal

Antwort #4, 21. August 2013 um 19:32 von BillytheDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)