Käfer fangen (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wie fange ich den Käfer auf der Insel, und wenn mit der Netz wo finde ich das

Frage gestellt am 16. August 2013 um 11:35 von Pikachu21

3 Antworten

Welche Insel ? Das Fangnetz findest du wenn man auf der Sunny die Treppe zum Damenschlafzimmer hochgeht in einer Holzkiste. Allerdings is es kaputt und muss mit 1× Spinnennetz repariert werden. Das Spinnennetz findest du auch auf der Sunny.

PS: Auf der Seite wo sich das Steuerrad der Sunny befindet gibt es zwei Treppen. Die erste is lang, leicht geschwungen und führt direkt zur Irgendwohin Kanone hoch. Die 2te is kürzer und führt wie erwähnt zum Damenschlafzimmer. Am Ende dieser Treppe steht/stand die Kiste mit dem kaputten Netz drinnen. Und wenn du nach rechts gehst findest du die Tür zum Schlafzimmer und auch mal ein Spinnennetz.

Antwort #1, 16. August 2013 um 13:26 von DarkShadow21

Aber beim mit auf der sunny sind noch alle Türen verschlossen

Antwort #2, 16. August 2013 um 14:32 von Pikachu21

Die öffnen sich später wenn du mit der Story voran schreitest. Du musst NUR die Treppe zum Damenschlafzimmer hoch gehen. Mehr nicht. Ich nehme einfach mal an du weißt welche Treppe das ist. Schon wenn man hochgeht sieht/sah man die Holzkiste. Drinnen war/ist das kaputte Netz. Dieses wird beim Öffnen der Kiste automatisch in einen der 3 Itemslots abgelegt die dir zu Beginn des Spiels schon zur Verfügung stehen. Nun suchst du ein Spinnennetz auf der Sunny, machst es kaputt und dann erhälst du es als Item. Jetzt gehst du zu Lysops Filiale (dieses Podest was neben der Rutsche auf der Rasenfläche steht) und drückst die A-Taste oder öffnest dein Menü und klickst auf Entwicklungen. Nun bist du im Entwicklungsfenster drinnen wo das Fangnetzsymbol rosa aufleuchten müsste. Jetzt den Bau bestätigen und schon hast du das reparierte Fangnetz.

Antwort #3, 16. August 2013 um 15:35 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)