Ich kann nicht mehr arbeiten (Sims 3)

Wer weiß, wie ich wieder arbeiten kann. Mein Sim hat seinen alten Job gekündigt und ich wollte einen neuen Job anfangen. Kann mir einer mal sagen, wie ich im neuen Job arbeiten kann, wenn die zeit da ist. Mein Sim will nicht arbeiten, ist das normal. danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. August 2013 um 12:31 von MegagogetaSS4

4 Antworten

geh ann computer. dann einfach auf jobs und dann suchst du dir einen aus. mir ist es noch nie passiert das mein sim nicht arbeiten möchte. versuch einfach mal iein beliebigen job zu nehmen.wenns imernoch nicht geht waarte einfach ein bissel. iwann gehts dann wieder.

Antwort #1, 16. August 2013 um 14:00 von leoni993

Ich habe ihm schon viele jobs gegeben ob am pc oder auch so. Auch wenn das Fahrzeug vor der Tür steht und er arbeiten müsste geht er nicht. Finde ich echt komisch. Alles andere macht er ja nur nicht arbeiten. Mein Sim ist wohl sehr faul geworden. danke aber ich versuch es nochmal

Antwort #2, 16. August 2013 um 17:54 von MegagogetaSS4

funktioniert es auch nicht wenn du auf kartenansicht gehst und dann direkt auf das gebäude klickst und auf arbeiten gehn?

Antwort #3, 18. August 2013 um 20:46 von leoni993

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke euch beiden, aber ich weiß jetzt warum mein sim nicht mehr arbeitet. Es gibt doch auf Lebenszeit ,, Urlaub ´´ ich glaube deswegen. Danke noch mal

Antwort #4, 25. August 2013 um 16:51 von MegagogetaSS4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)