eine frage (Tales of Xillia)

weiß jemand wo man mit lvl 55 am besten lvln kann

Frage gestellt am 16. August 2013 um 12:55 von angelmigel

4 Antworten

kommt wohl drauf an wo du bist würde sagen außenwelt in der Mine mit dem Miasma quest, oder später im spalt ka wie der ort heißt

Antwort #1, 16. August 2013 um 13:26 von UndergroundGT

bin gerade da wo milla weg ist

Antwort #2, 16. August 2013 um 16:07 von angelmigel

mh dann sollteste glaube ich bald da sein hinter millas schreinw enn du da schon bist kann man auch gut leveln

Antwort #3, 16. August 2013 um 16:38 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
alles kla danke

Antwort #4, 16. August 2013 um 17:52 von angelmigel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)