Milda Zauber/Techniken (Grandia)

Ich weiss das Milda nur für eine begrenzte Zeit spielbar ist, aber trotzdem hätte ich gerne all ihre Zauber/Techniken. Ich cheate und benutze den Code für alle Zauber und Techniken. Bei den anderen hat der Code geklappt, aber bei Milda funktiert der Code irgendwie nicht. Sie beherrscht nur Graben und ihre 3 Angriffe. Warum ist es bei Milda anders?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 13:32 von IvanLeon

7 Antworten

Laut wiki wird sie nur diese 3 Techniken können, was Zauber angeht weiß ich nicht.
vielleicht gehen die cheats einfach nicht an Charakteren die nicht bis zum Schluss dabei sind sondern einen verlassen und man wahrscheinlich eh keine Möglichkeit somit hat, wirklich alles voll zu verstärken/zu erlernen bis dahin.

Antwort #1, 04. September 2013 um 03:37 von Wowan14

Konnte man ihr überhaupt ein Mana Ei geben? weiß nicht mehr so genau.

Antwort #2, 04. September 2013 um 03:50 von Wowan14

Weiss auch nicht mehr. Da ich eh cheate. Ich meine, es ist schwer genug die Bosskämpfe zu bestehen bzw. die ganzen Gegner zu besiegen und ich habe ein Fehler gemacht. Ich habe alle Elemente auf Max Erfahrung und auf Max Level, aber dennoch bekam ich nicht alle Ikarische Zauber, als Feena das soweit war. Habe auch alle Zauber/Techniken gecheatet und zwar am Anfang, als Feena ins Team kam. Nachdem ich dann mit dem Charakter einen Feind getroffen habe, kamen alle Zauber/Techniken, nur mit Ausnahme von den Ikarischen Zauber von Feena und dem Drachenspalter bzw. Himmel und Erde von Justin. Selbst als der Zeitpunkt gekommen ist, sind sie nicht gekommen. Ich werde demnächst es wieder zocken, obwohl es nicht lange her ist das ich es gespielt habe.

Antwort #3, 04. September 2013 um 12:24 von IvanLeon

es liegt ja auch daran das diese nur storybedingt erst freigeschaltet werde daher denke ich ist es zwecklos da zu cheaten, probier mal die cheats zu wiederholen wenn es soweit ist.
Außerdem versteh ich nciht wieso du überhaupt cheatest statt einfach es normal durchzuspielen. Ich fand den schwierigkeitsgrad in Ordnung. Schwer ist es nicht wirklich.

Antwort #4, 04. September 2013 um 14:00 von Wowan14

Ich weiss wie schwer dieser eine Kämpfer vom, Oh yup-yup, ist. Ich cheate lieber, so ist der Sieg immer da. Klar ist es auch einfach das Spiel so zu spielen, aber ich bin jemand der nunmal gerne cheatet.

Antwort #5, 04. September 2013 um 14:32 von IvanLeon

Milda kann nur die 3 Techniken beherschen, die sie schon von anfang an hat und man kann ihr auch kein Mana-Ei geben, von daher wird sie auch durch cheats nicht unbedingt mehr lernen.

Und ansonsten, das Spiel hat einen extrem niedrigen Schwierigkeitsgrad. Solange man nicht jedem Gegner ausweicht sollte man eig ziemlich einfach durchs Spiel kommen^^

Antwort #6, 09. September 2013 um 18:47 von MayaChan

Danke MayaChan.

Antwort #7, 09. September 2013 um 20:42 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)