Whitebeard Unlimeted (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich gewinne nicht gegen Whitebeard Unlimeted hat jemand gute tricks oder kennt jemand ein video wie man Whitebeard gut besiegen kann bitte schnell beantworten :)

Frage gestellt am 16. August 2013 um 14:37 von InazumaFaan

6 Antworten

Schau einfach mal auf Youtube nach. Vielleicht findest du was. Oder lies dir die Bossgegnertipps zu dem Spiel hier durch. Vielleicht nützt ja was.

Du brauchst ein hohes Attackenlevel bei deinen Charas. Egal ob Normal/SP/Koop-Attacken. Bei mir lag es bei jedem Chara zwischen 25-30. Zudem auch einen hohen TP und SP-Wert. Bei mir war der TP-Wert zwischen 2600-3000 und der SP-Wert bei jedem 1000. Und eine Menge Heilzeug und Flammendiale. Das Ausweichen sollte auch sitzen. Ich habe mit Franky angefangen und ihn mit Flammendialen ausgerüstet. Wenn Whitebeard angriff bin ich ausgewichen und dann habe ich ihn mit Nagelmeister (Level 30) + Flammendialen 2-3 angegriffen. Dann bin ich auf Abstand gegangen und hab wieder gewartet bis er angriff. Dann wieder ausweichen und Nagelmeister machen. Zwischendurch heilen wenn notwendig. Als er mit seiner SP-Attacke anfing habe ich nur noch SP-Attacken gespamt und zwischendurch mal geheilt. Whitebeards SP-Attacke ist sehr stark, man kann ihr aber recht gut ausweichen. Zudem setzt er sie oft ein. Mit Zorros Geisterschlag konnte ich ihn glaube kurz auf die Knie zwingen und Chopper im Rumblemodus bekommt nur halben Schaden.

Antwort #1, 16. August 2013 um 16:15 von DarkShadow21

Danke dass ist ein sehr guter Tipp jetzt muss ich nur noch Trainieren, Entwickeln und Kochen aber noch ne frage ick fang nie einen der drei Seekönige und es gibt ja mehrere zutaten damit weißt du oder jemand anderes wie man gut seekönige fangen kann. :)

Antwort #2, 16. August 2013 um 19:43 von InazumaFaan

Großer Seekönig: 65m - 74,5m

Extragroßer Seekönig: 75m - 84,5m (er taucht aber auch noch oft bei den Weiten des Goldfisch-Seekönigs auf)

Goldfisch-Seekönig: 85m - 99,9m

Ansonsten:

- Das Angeln und Auswerfen üben falls es bei dir dort noch klemmt.

- Sich die Seekönigsangel zulegen und die Angelanzeige voll aufwerten.

- Die Angelleine aufwerten um die Weiten auswerfen zu können.

PS: Frag einfach wenn du noch was wissen willst. :)

Antwort #3, 16. August 2013 um 20:12 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ja es klemmt noch der entkommt zu schnell und ich drücke so schnell ich kann ich muss nur noch diesen kreis voll machen vieleicht klappt es dann besser :)

Antwort #4, 16. August 2013 um 22:15 von InazumaFaan

Willst du 100% oder whidebeard beim vs Modus frei schalten ?

Antwort #5, 18. August 2013 um 10:18 von gelöschter User

Ich will 100% und Whitebeard hab ich schon seid normal oder schwer und ich weiß wie man 100% kriegt :)

Antwort #6, 18. August 2013 um 20:30 von InazumaFaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)