Denkt ihr den Rebel 4x4 wird es nur im Wüstenbereich zu finden sein? (GTA 5)

Hi,

hab schon mal mein Lieblingsauto für GTA V, den REBEL 4X4 oder besser gesagt den Toyota Hilux aus den 80ern.

Da man den Wagen ja nur in der Wüste sieht, glaubt ihr also es wird ihn auch nur dort geben und nirgendswo anders?
Wäre blöd wenn ich als Franklin von der Stadt aus in die Wüste fahrn müsste was sicher sehr lang dauert.

Frage gestellt am 16. August 2013 um 15:18 von Mitsubishi__power

4 Antworten

Wie kommst du darauf, dass es ihn nur in der Wüste gibt? Den wird es überall geben. ^^

Antwort #1, 16. August 2013 um 15:39 von RuddiLove

Naja, es wird ihn zwar überall geben, aber in der wüste eben häufiger.
Dafür wirds in der Wüste weniger oder gar keine Sport wagen geben.

Antwort #2, 16. August 2013 um 20:41 von Royal_Graf

Es gibt immer noch das Taxi und der Wagen heißt nur Rebel ohne 4x4

Antwort #3, 16. August 2013 um 23:36 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nayru
nein, wirklich Rebel 4x4. Steht ja so an der Ladefläche.

Antwort #4, 18. August 2013 um 22:42 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)