Frage zu GTA V Infomierten (GTA 5)

Kommt GTA V auch für die XBOX ONE und die Ps 4 raus

Frage gestellt am 16. August 2013 um 15:31 von halofanboy

8 Antworten

Hallo

Ich glaube dir wird keiner auf diese frage Antworten ! WEIL DIESE FRAGE SCHON 100 MAL GESTELLT WURDE ! Ist es den so schwer einmal zu googlen ist jetzt nichts gegen dich aber diese frag ist echt unnötig aber ich beantworte dir die frage ! NEIN ! wird nicht für ps4 noch xbox one raus kommen das soll der letzte große Titel der ps3 und Xbox 360 sein :D

MfG

Antwort #1, 16. August 2013 um 21:35 von Stage6

Nein kommt nicht. Würde schon seit monaten von Rockstar klar gestellt.
Du bist jetzt der x der dies fragt.

Antwort #2, 16. August 2013 um 21:36 von Audiogame

jetzt haben doch schon 2 geantwortet. ;)

Antwort #3, 16. August 2013 um 21:38 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
und hier kommt der dritte...

NEIN! -.-

Antwort #4, 17. August 2013 um 02:39 von Simon2411

Offiziell ist es nicht ausgeschlossen, aber bisher keine Ankündigung daher derzeit ein Nein!

lg

Antwort #5, 20. August 2013 um 09:32 von derlinker

Klar ist es Offizielll ausgeschlossen!
Rockstar hat schon 100 mal gesagt, dass es nur für XBox 360 und PS3 raus kommt.
Es wird auch nirgendwo gelistet!
Die PC Version wird oft zum Bestellen angegeben, obwohl selbst dort niemand weiß, ob es eine geben wird.
FALLS eine Next Gen Version raus kommt, dann frühstens nächstes Jahr Weihnachten.
Wäre aber Sinnlos.
Deswegen wird es höchstens eine GTA Classic Version auf den neuen Konsolen als Download geben.
Aber darauf würde ich mich nicht verlassen...

Antwort #6, 20. August 2013 um 13:51 von Simon2411

Antwort #7, 20. August 2013 um 13:53 von derlinker

in zukunft nicht ausgeschlossen!?
Das habe ich doch gesag.
Es wird aber einige Zeit dauern, das Game für die Next Gen Konsolen anzupassen, deswegen gehe ich nicht davon aus das es bald kommen würde.
Und jeder Gamer hat momentan eine XBOX 360 oder PS3.
In einem Jahr wird sich keine sau mehr dafür interessieren das Game auf der Next gen zu spielen.
Die haben doch alle schon ne Konsole auf der es das Game gibt.
2 mal kaufen ist schwachsinn und allses dann nochmal von vorne? Pfff..
Ich glaube nicht, dass es sich für Rockstar Games rentieren würde.
Als komplettes Spiel mit angepasster Grafik und mehr inhalten wird es bestimmt nich rauskommen.
Wie gesagt, ich denke dass es erst sehr spät rauskommt (ende des jahres 2014) oder als Download version für wenig Geld und komplett Identisch mit den momentan Konsolen.

Antwort #8, 20. August 2013 um 14:06 von Simon2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)