Leinenfarben, Wachstum der Hunde (Nintendogs - Golden Retriever)

hi, ich hab nintendogs+cats golden retriever und eine pinke gassi-leine. ich weiß, dass die blaue, gelbe und grüne in jeder edition ist. mich würds interessieren ob ich per streetpass auch die braune und die rote bekommen kann. ich hab sowas mal gelesen, bin mir nur nicht so sicher ob das geht ..
dann hätt ich noch ne frage undzwar : ich besitze eine cockerspaniel hündin namens bella schon über 1 jahr. als das jahr verging hab ich mir nen rüden der selben rasse gekauft. als die beiden die selbe position gemacht haben, ist mir deutlich aufgefallen, dass bella mindestens nen halben kopf größer ist als der rüde. ist es auch so bei euch? weil alle sagen immer, dass die welpen nicht wachsen können, naja da bin ich halt anderer meinung .. gruß, valkat2

Frage gestellt am 16. August 2013 um 15:51 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo! Also das mit der Leine geht leider nicht weil die in den anderen Versionen nicht in der Utensilienliste,dabei sind! Man sieht die Leine nur wenn man spazieren geht! Leider! Und deine zwete Frage, das ist normal! Ich habe mir jetzt 2 golden retriever gekauftnd die sind unterschiedlich groß! Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 16. August 2013 um 16:23 von nintendogsundcatslover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)