Ein Perfecktes E-Hero Deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wer hat für mich eins?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 20:35 von YamiItachi

16 Antworten

tu einfach die besten e hero monster rein + die fusionen und e hero zauber und fallenkarten und und und... so hab ichs jedenfalls gemacht

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:37 von gelöschter User

ja so hab ichs auchgemacht und gegen meinen kumpel ferloren (der is erst in der 3 welt)

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:56 von YamiItachi

ehm...ja ein "perfektes" e-hero DECK gibt es nicht weil irgendwer hat ein besseres deck und dann is das deck wieder nicht perfekt und das is immer so

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 21:05 von S-KiLlEr

ja aber gibs wenichsten ein gutes e-hero deck?

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 21:20 von YamiItachi

ne ich hab überhaupt kien e-hero deck mehr^^

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 21:28 von S-KiLlEr

sind aber leicht zu erstellen

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 21:43 von gelöschter User

ich find e- helden voll schlecht!

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 23:25 von Exekution-Supporter

Ich hab auch ein e-hero deck wenn du willst schreib ich den auf auf der is finde ich nicht so gut doch ich gewinne immer damit weiß auch nicht warum^^

Antwort #8, 01. August 2008 um 00:45 von anne1412

jo das wäre echt net anne1412 ^^
p.s anne1412 ich habe dein Burner deck mal ausprobiert das ist echt voll klasse!

Antwort #9, 01. August 2008 um 09:55 von YamiItachi

Hier ist mein e-hero deck:
Monster 20:
2x E-Hero Avian
2x E-Hero Burstinatrix
2x E-Hero Clayman
2x E-Hero Sparkman
2x E-Hero Bladedge
2x E-Hero Bubbleman
1x E-Hero Dame des Feuers
1x E-Hero Der Hitze
1x E-Hero Hüter des Waldes
1x E-Hero Necroshade
2x E-Hero Ocean
1x E-Hero Stratos
1x E-Hero Wildheart
Zauber: 15
1x H-Heißes Herz
2x E-Eiliger Notruf
1x R-Rechtschaffendes Urteil
2x Polymerisation
1x Fusionsrückstattung
1x Wolkenkratzer
1x Wolkenkratzer 2-Heldenstadt
1x Gold-Sarkophag
1x Zukunftsfusion
2x Wunderfusion
1x De-Fusion
1x Raigeki
Fallen: 5
2x Heldensignal
1x Heldenbarriere
1x Heldengegenangriff
1x Spiegeltor

Das ist mein E-Hero Deck, hoffentlich gefällt es dir^^

Antwort #10, 01. August 2008 um 14:35 von anne1412

Upps, ich hab die fusionskarten vergessen, scy^^
Fusion: 30
2x E-Hero Darkbright
2x Der Erde
2x Donnergigant
2x Erikshieler
1x Flammenexplosion
2x Flammenflügelmann
2x Glänzender Flügelmann
1x Madballman
1x Mariner
1x Necroid Shaman
2x Phönix Enforcer
2x Shining Phönix Enforcer
3x Plasma Vice
1x Rampart Blaster
1x Steam Healer
2x Tempest
1x Wild Wingman
2x Wildedge

So, das wars, aber du kannst ja auch selber gucken ob du nicht noch ein paar raus tust und ein paar gute reintust
Ach ja, vor jedes dieser kartennamen kommt noch ein E-Hero dazu, aber ich hatte keine Zeit die ganzen E-Heros hinzutippen
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #11, 01. August 2008 um 14:42 von anne1412

danke ^^
werde es gleich ma ausprobieren.

Antwort #12, 01. August 2008 um 19:09 von YamiItachi

bitte, und sag mir wie das deck so ist^^

Antwort #13, 01. August 2008 um 19:30 von anne1412

ich finds gut so is miens auhc aufgebaut habs vor 5 minuten gemacht bevor du das deck rein geschrieben hast^^

Antwort #14, 01. August 2008 um 20:24 von S-KiLlEr

ich sag euch jetzt mal was egal wie viel ahnung ihr von yugioh habt e-heros sind scheisssssssssssss

Antwort #15, 02. August 2008 um 09:18 von elemtarermeister

Ich find die auch schlecht aba jez wo ich das spiel sowiso komplett durch hab kann ich ja verschiedene decks ausprobieren^^
Hab auch noch ein wolkiendeck, ein gladiatordeck, ein d-herodeck, ein evil hero deck, ein vulkanischdeck...usw ;)

Antwort #16, 02. August 2008 um 15:20 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)