Squad (BF Bad Company 2)

Tach erstmal, Mich regt es ziemlich auf wenn leute keine Teamplayer sind. wer das auch so sieht kann sich ja mal bei mir melden. Wäre schon geil mal mit nem ordentlichen zusammenarbeitendem Squad zu spielen

Frage gestellt am 16. August 2013 um 19:50 von CommanderDante

7 Antworten

Du kannst nicht erwarten, online mit fremdem ein Super-Squad am Start zu haben, meist ist es eher das Gegenteil. Sag mir dein Level, dementsprechend überlege ich mir, mich bei dir zu melden...

Antwort #1, 24. August 2013 um 05:50 von DerImperator

Ich liebe Rush auf arica harbor oder port valdez und nehme sehr oft sanitäter.
Um ein richtig gutes squad zu sein müssen es auf jeden fall 2-3 sanitäter sein.
Spielst du auch mit Sani ?
Kannst mich adden: xXBaDBoY_9Xx
Danke und PS: bei mir ist es ständig so mit den scheiß squads.
Rang: 28

Antwort #2, 30. August 2013 um 22:49 von xxKiller66xx

Um ein gutes Squad zu haben, muss man nicht unbedingt Sanitäter drin haben & erst recht nicht 2-3! Ist voll sinnlos :D Ich hab fast 800 Spielstunden. Ich spiele meistens mit einem 2er oder 3er Squad & wir spielen alle "fair" also nix da von wegen USAS oder Saiga oder Nahkampf Zoom auf der Sniper.

Antwort #3, 03. September 2013 um 02:38 von Head

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Stimmt genau - man muss nicht 2-3 Sanis im Squad haben. 1 reicht völlig aus, soweit dieser gut ist. Die anderen Player dürfen einfach nicht die ganze Zeit sinnlos verrecken. Und das widerrum schaffen gute Spieler. Weil Killer666 seine Favoriten aufgezählt hat, mach ich das auch mal^^ meine "Lieblingsmaps sind: Aricor Harbor, Port Valdez, Valparaiso, Cold War.
Rang 50.
@Killer da du ja anscheinend den Sani sehr magst, bist du der Überzeugung, dass man mindestens 2 von diesen in einem Squad braucht um "gut" zu sein...
Wie oben schon beschrieben ist dem nicht so - aber mach dir nichts drauß Charlie, auf Low Level hat man halt keine Ahnung ^^

Antwort #4, 04. September 2013 um 00:54 von DerImperator

Meiner Meinung nach reicht ein Sani auch aus. Vorausgesetzt nach einem KIT-Wechsel kann der ehemalige Sani auch noch was ausrichten.

Ich spiele am liebsten Rush. Egal welche Map.
ca. 100 Spielstunden aber in den besten 90'000 Squadspieler
PSN: Baesteli
Rang: 37

Spielt ihr mit Headset?

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 11:49 von Baesteli

Ich spiele mit Headset

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 11:51 von CommanderDante

Ich spiele ebenfalls mit headset und suche einen Squad hab aber erst angefangen bfbc2 zu zocken hab aber auch mit Battlefield 3 schon viel Erfahrung wer Lust hat kann sich ja mal melden.
P.S. sry wegen der Rechtschreibung/Grammatik der Text war schnell am Handy geschrieben

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 13:39 von Yolo-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)