Die richtige Ausrüstung (Elsword)

Hey Leute :D
Ich hätte mal eine Frage (wow kam das jetzt unerwartet :D)
Also.. ich spiele ja einen IS/Infinity Sword/Schwertrufer/Spam Champ/ wie auch immer ihr ihn nennen wollt :D und wollte mal wissen was für ein Set ich mir Craften soll.
ich mache nicht sonderlich viel Henir da ich keine Leute dafür finde und deswegen würde nur die RZH Waffe in frage kommen :o
Aber ich weiss nicht was für ein SD Set ich mir machen soll.
Könntet ihr mir sagen welches SD Set für einen IS in frage kommt, dem Attack Speed und Angriff am Herzen liegen? :D

OMGamer~

Frage gestellt am 16. August 2013 um 21:01 von omgamer

4 Antworten

Das Drachen-Set ist in Sachen kritische Chance extrem, daher ist es zu empfehlen.
Das Maschinen-Set hingegen hat (In Dungeons!) eine recht hohe Chance SA zu aktivieren (und den eigenen Schaden dabei zu reduzieren), was bedeutet, dass man Non-Stop angreifen kann.

Da du dich auf die RZH-Waffe konzentrierst (was unnötig ist, da die Waffe kaum mehr Angriff als eine SD-Waffe oder die RH-Waffe (Hamel) hat), verpasst du den äußerst mächtigen Effekt der SD-Waffen, da die auch im PvP funktionieren. Für IS ist dabei die Vargo-Alchemisten-Waffe erstrebenswert, da sie eine Fluchwolke mit Manaburn freisetzen kann (was mit seinem Passive "Grausamer Schlächter" einen Gegner im PvP absolut hilflos macht).

Antwort #1, 20. August 2013 um 09:00 von RedFrost

Öh durch Mind of the fighter braucht man keinen Critt mehr :D

Ich hab mich aber auch schon bei sehr erfahrenen Spielern erkundigt und mich für das Maschinenset entschieden^^

Aber trotzdem danke

Antwort #2, 25. August 2013 um 11:51 von omgamer

Mind of the Fighter ersetzt nur begrenzt eine hohe Crit-Tate

Antwort #3, 25. August 2013 um 18:45 von RedFrost

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Jo ich weiss aber durch Mind of the fighter sind im Durchschnitt 70 bis 80% meiner angriffe Crits... Das reicht mir :D

Antwort #4, 25. August 2013 um 20:21 von omgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)