geldfrage + gassi-gehen-regeln (Nintendogs - Golden Retriever)

hi, weiß jemand warum man nur bis zu 99.999 euro haben kann? in der vorgängerversion war das nicht so .. ich habe dadurch LW weil ich nicht mehr verdienen kann .. und noch eine frage: was darf euer hund alles beim spaziergang machen und was nicht? meine hündin bella darf zb.: nicht an hydranten und diesen müllplätzen pinkeln sondern nur im gras. auf pfützen gehen darf sie auch nicht. sie läuft mit mir naja wie im trab also nicht zu langsam nicht zu schnell. sie darf sich im gras nicht wälzen. sobald die letzte grasstelle benutzt wurde, lasse ich die leine los und bella darf entscheiden, wie schnell sie laufen möchte. das mit der letzten regel habe ich mir einfach so zum spaß überlegt denn ein hund möchte sich ja auch mal austoben, oder? findet ihr meine regeln ok? vllt kann ich mir ja eure regeln auch einstellen. gruß, valcatkitty

Frage gestellt am 16. August 2013 um 21:22 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo
Kp wieso das so ist :) Meine Polly darf in keine Pfützen, an keinen Müll und Gras welzen ist eigentlich auch nicht drinnen :) Und sie darf nicht an der Leine ziehen, was sie wärend der zeit auch nicht mehr macht! Und wenn du willst das sich dein Hund austobt, kannst du ja in den Park gehen :) Da kann er/sie rumrennen oder wenn andere Hunde da sind auch mit denen spielen :)

Antwort #1, 24. August 2013 um 18:47 von Doggy-Girl

coole regeln :) ich hab auch die lösung meines geldproblems : ich kaufe viele goldbarren und so kann ich wida anfangen geld zu verdienen :D für alles gibt es hier immer eine lösung, nich wahr :D

Antwort #2, 25. August 2013 um 13:56 von valkatkitty

Genau :D

Antwort #3, 29. August 2013 um 15:49 von Doggy-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)