Ich will die Masken wieder! (Skyrim)

Hallo Leute,
Ich hab Mjoll die Löwin als Begleiterin freigespielt und sie immer auf meinen Reisen mitgenommen.
Ich hab alle Items die ich später noch benötige in ihr Inventar gelegt, damit ich sie nicht ausversehen verscherbel. Jetzt wollte ich meine Drachenpriestermasken aus ihrem Inventar holen, auf einmal steht da :"Du kannst nicht die Anfangsausrüstung deines Teamkameraden tragen." Jetzt komme ich nicht mehr an die Masken von "Krosis","Volsung","Otar"und"Vokun".

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 21:38 von derlord123

4 Antworten

Haha,
sry jetzt muss ich erstmal lachen... :D
Ok versuch ihr mal einen Helm zu geben ansonsten einen vorherigen Spielstand laden, oder sie umbringen und plündern :D
Soweit ich weis kann man wichtige Gegenstände nicht verscherbel :D

Lg Kalli ;)

Antwort #1, 16. August 2013 um 23:25 von ThePuzzlesLP

Da gibts nur 4 klizekleine Probleme,

1.Du irrst dich, die Masken kann man verkaufen
2.Ich hab extra sie als Begleiterin genommen, weil sie nicht sterben kann.
3.Ich hab soziemlich seit 20 Spielstunden die Masken in ihrem Inventar, und nur ein Save, sonst nur Autosaves. (Mache jetzt erst die Quest mit Labyrinthion)
4.Sie hat ja ALLE 4 Masken die oben genannt sind, sie hat glaub ich nur "Vokun" auf, die anderen liegen nur so in ihrem Inventar.

Tja, ich hab anscheinend die falschen Masken, zur falschen Zeit, in das falsche Inventar gelegt... :D

Antwort #2, 17. August 2013 um 09:02 von derlord123

Für sowas gibt es eigentlich die Kiste im Eigenheim.

Ich hatte sowas auch mal und keine Ahnung, wie man es beheben kann. Eigentlich sieht der Begleiter die ihm gegebenen Items nicht als seine an. Zumindest sollte das so sein.

Du könntest noch versuchen, Mjoll zu einer Klinge machen zu lassen, dann kriegt sie ein neues Standart-equip. Speicher aber besser vorher (extra) ab. Man weiss ja nie.

Antwort #3, 17. August 2013 um 12:56 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Zumindest sollte das so sein" - Wenn der Wert oder Rüstungswert einer Player gegebenen Rüstung höher ist als die von Beth angelegt, tragen die Begleiter jeden Schund.

Was das Problem angeht, er müsste wie oben beschrieben einen Helm finden der einen hohen Rüstungswert besitzt, am besten einen selbst schmieden und verbessern.

"2.Ich hab extra sie als Begleiterin genommen, weil sie nicht sterben kann." - Du irrst, auch als Essential kann ein Begleiter vom Spieler, der Umgebung & Feinden sterben. Hau einfach ein paar mal mehr drauf, andererseits könnte es zu Bugs in Skyrim kommen wenn Begleiter sterben, dann lieber das mit dem Helm. ;P

Antwort #4, 20. August 2013 um 11:41 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)