ist klonen gefährlich!? (New Leaf)

hat klonen auf irgendeine weise nachteil im spiel und für den ds

Frage gestellt am 16. August 2013 um 21:50 von Strohhutxx

8 Antworten

Manche sagen dass Nintendo die "klon funktion" extra eingebaut hat, also von daher würde ich sagen, Nein.

Antwort #1, 16. August 2013 um 21:53 von gelöschter User

Naja es is so machmal ganz super selten kommt was weg und dann gibt es leute die das nehmen also pass immmer gut auf!

Antwort #2, 16. August 2013 um 21:55 von pppaaauuukkkeee

ich mach das eh mit meiner schwester

Antwort #3, 16. August 2013 um 21:56 von Strohhutxx

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Man, ich kanns nicht -.- ... leider

Antwort #4, 16. August 2013 um 21:56 von gelöschter User

Hat einer von euch (außer Dark-Zelda) ne Goldaxt und könnt die für mich klonen, würde 100000 Sternis bezahlen ?

Antwort #5, 16. August 2013 um 22:27 von Buddy1312

Es ist nicht war, daß Nintendo diese Funktion eingebaut hat.
Wer klont nutzt lediglich einen Bug aus und es klappt auch nicht immer oder auf Anhieb sondern bedarf oft mehrerer Versuche.
Ich klone jedenfalls nicht weil es schon genug Beschiss auf dieser Welt gibt. :-/

Antwort #6, 17. August 2013 um 11:34 von Reggi59

In jedem Animal Crossing- Spiel kann man klonen, also von daher würde ich sagen das Nintendo das extra gemacht hat. Sonst hätten sie das schon längst aus den Spielen entfernt, oder...? Naja ich kann auch nicht klonen, hab ehrlich gesagt auch kein Bock das immer wieder zumachen ;b

Antwort #7, 17. August 2013 um 12:13 von gelöschter User

Nintendo hat da gar nichts extra gemacht, sondern die Spieler hacken das System !
Oder warum kann ich die Klon-Option im Spiel einfach nicht finden ?

Antwort #8, 19. August 2013 um 21:42 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)