Ich weiß ich habe die Frage schon einmal gestellt,die antwort war mir leider keine Hilfe (Tales of Graces F)

Dajen mir den Auftrag gegeben die Beben in Wallbrück zu untersuchen ich habe Wallbrück und die darunter liegende Ruine abgesucht finde aber nix wo muß ich hin Nebenmission Wallbrück bebt machen ich weiß das ich dieses schon mal gefragt aber ich finde einfach keinen anderen Weg komme in der Ruine einfach nicht weiter komme nur dorthin wo ich schon war bitte Hilfe
Aber ich finde den Weg nicht mehr zu der Maschiene ich laufe immer irgendwie im Kreis ich bin wirklich verzweifelt kann du mir helfen ?

Bei den Elementen Dingern muss ich gegen so sehr sehr Drachen kämpfen die Gegenstände die ich danach erhalte wo für sind die ?

Mit freundlichen Grüßen
Thorben 1976

Frage gestellt am 16. August 2013 um 22:22 von Thorben76

1 Antwort

Bei deiner ersten Frage, wäre es am besten, du schaust dir auf YT Lets plays an und gehst dann genau so, wie der Spieler im VIdeo den Weg entlang.

Die Elemente brauchst du nach dem Spiel für den Bonusdungeon.

Antwort #1, 16. August 2013 um 23:19 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)