Dwanguard problem! (Skyrim)

Hallo Leute, ich hab vor ein paar tagen einen neuen char angefangen. Und jetzt hab die die Dämmerwacht Questreihe angefangen. Jetzt muss ich die beiden rekutieren. Die Sorine hab ich schon. Bloß hab ich für den Gunmar kein Questzielmarker. Und wenn ich da hin geh wo er normal ist, dann steht er dort nicht. Ich hab auch schon das DLC neu runtergeladen. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 22:31 von EzioAuditore25

3 Antworten

Das ist ein altbekanntes Problem. Die Höhle, in/vor der sich Gunmar aufhält, ist random. Kann es sein, dass du auch Dragonborn hast? Denn, wenn dir kein Questmarker angezeigt wird, kann das daran liegen, dass du Gunmar auf Stolstheim findest.

Antwort #1, 16. August 2013 um 22:53 von Miyavi666

1000x Danke! Auf die Idee wäre ich erst gekommen, wenn ich die Dragonborn questreihe angefangen hätte. stellt sich bloß noch die Frage warum die Entwickler den auf Solstheim setzen wenn man dragonborn hat. aber egal. Nochmal danke

Antwort #2, 16. August 2013 um 23:02 von EzioAuditore25

"warum die Entwickler den auf Solstheim setzen" - Die sagen sogar das passiert nicht, also ist dieser Bug ein Gerücht, aber in der Realität sieht das anders aus. ;)

Kurz: Manche Dragonborn Actore landen um Dawnguard herum, wärend DG Actore aud DB landen, einfach ein Bug der ungefixt blieb.

Antwort #3, 20. August 2013 um 11:34 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)