Lumpengräfin töten? (Dishonored)

ich spiele das spiel inzwischen ein 2. mal und versuche den chaos faktor niedrig zu halten und keinen zu töten (für die trophäe)
ich bin momentan an der stelle nach dem schlüsselklau von daud also dort wo man dann die lichtwand überwinden muss.
ich habe mich nun gefragt was ich dann in der kanalisation bei der lumpengräfin tun soll um an den generalschlüssel zu kommen, denn entweder muss ich ja slackjaw töten oder die lumpengräfin.
also wie soll man es denn dann schaffen die trophäe zu bekommen wo man keinen töten soll?
oder gibt es noch eine 3. variante um an den schlüssel zu kommen?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. August 2013 um 23:49 von flori05

3 Antworten

am einfachsten wäre gewesen, wenn du keine Mission der Lumpengräfin gemacht hast, dann wird dieser Abschnitt ausgelassen XD, so musst ihr den Schlüssel klauen und so schnelll wie möglich fliehen (bevor sie Slackjaw umbringt, sonst gilt es, als hättest du ihn gekillt (wird auch nicht als Kill angezeigt... lol), außerdem darfst auch im Prologue keinen killen (deswegen hatte ich die Trophäe saubere Hände nicht bekommen -.-)

Antwort #1, 19. August 2013 um 11:21 von blacktora

okay, ich hab das mit dem klauen geschafft, hab aber zum schluss die trophäe auch nicht bekommen, weil ich das mit dem prolog nicht wusste ;(
aber naja danke für die antwort

Antwort #2, 19. August 2013 um 15:45 von flori05

das war auch mein Problem... aber wenn du dann gar nicht erst mit der Lumpengräfin redest, dasnn sparst du dir das klauen von dem Schlüssel :)

Antwort #3, 20. August 2013 um 10:44 von blacktora

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)