Brauche hilfe magier (Skyrim)

Hallo ich habe skyrim gestern gekauft. Ich habe mich entschieden mit einem hochelf magier zu spielen. Ich bin lvl 4 und weiß dass ich als reiner magier am besten zerstorung, Veränderung und Illusion skillen muss. Jetzt zu meinen fragen:

1. Muss man zauber immer nur kaufen ?
2. Welche zauber sollte ich am besten holen ? ( habe flammen, feuerblitz, beschworungszauber, veranderungszauber und raserei)

3. Ich bin meisten bei etwas starkeren gegnern ein one hit opfer wie kann ich das andern ? Ich weiß dass ich dafür Veränderung skillen muss aber kommt dann die rustung von alleine oder brauch ich zusätzliche zauber ?

4. Sobald man ja zb helme oder rustungen tragt geht ja der effekt von Veränderung weg, also wo bekomme ich am besten magierroben, schuhe, kapuzen usw her ?

Letzte frage. Ich hab von einer zauberschule in winterfeste gehort. Kommt man da durch die story hin oder muss ich extra hingehen ? Und ab welchen level sollte man sie besuchen ,

Ich hoffe dass man mir diese fragen beantworten kann, würde mich sehr freuen. Vielen dank ich vorraus.

Frage gestellt am 17. August 2013 um 01:16 von karim13

3 Antworten

1. Manchmal findest du auch Bücher.
2. Die, die zu dir passen.
3. Die -Hautzauber geben dir für ne Minute einen gewissen Rüstwert.
4. Nicht ganz richtig, denn der Effekt der -Hautzauber bleibt erhalten. Der Perk Mage Armor (weiß den deut. Namen grad nicht) wird nur wirkungslos. Im Endeffekt ist es egal, ob du Rüstung oder Roben trägst, die Verzauberung spielt eine größere Rolle.
5. Hingehen. Und zwar sobald du willst.

Antwort #1, 17. August 2013 um 01:40 von Fable_2

Dann hab ich n9ch ne frage :) kann ich dann einfach ne schwere rustung tragen und muss dafur nicht veranderung skillen. Und wie funktioniert das mit dem verzaubern reichen die verzauberten gegenstande die man findet oder sollte ich die selbst verzaubern ?

Antwort #2, 17. August 2013 um 09:30 von karim13

Du kannst einfach ne Rüstung tragen, ja.

Die stärke von Verzauberungen richtet sich nach deinem Level in diesem Skill.
Verzaubere/Entzaubere Dinge um deinen Level zu erhöhen und deine eigenen Verzauberungen werden stärker.

Antwort #3, 17. August 2013 um 11:29 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)