2 Milch für einmal melken?! (Harvest Moon)

Wenn ich meine Kühe melke, bekomme ich für einmal melken immer 2 Milch! Ich habe (wie es eigenltich normal ist) immer eine bekommen und seit letzen Frühling (bin im 12. Jahr) bekomme ich für ein mal melken immer 2 Milch. Also ich finde das super, aber ist das ein Spielfehler, oder ist das normal? Hab' ich was bestimmtes gemacht?

Ich bin etwas verwirrt... Danke für die Antwort :)

Frage gestellt am 17. August 2013 um 09:24 von -nDS-

5 Antworten

Nein es ist alles richtig deine Kuh hat dann schon einen höheren Level erreicht und gibt mehr Milch das ist auch bei den Schafen mit der Wolle so. Ich bekomme mittlerweile schon 7 mal Milch und 4 mal Wolle pro Tier, bin aber auch schon im Jahr 16.

PS. Die Level anzeige von Kuh & Schaf kannst du dort sehen wo du auch die Werkzeuge anguckst auf welchem Level die sind.

LG Eulenmama

Antwort #1, 17. August 2013 um 09:42 von Eulenmama

Stimmt nicht ganz, dein Melker hat eine höhere Stufe erreicht, nicht die Kuh. Wenn du im Inventar bei den Werkzeugen guckst, siehst du bei Melker und Schere eine Erfahrungsanzeige, wie bei den andren Werkzeugen. Je öfter du melkst oder scherst, desto schneller steigt der Level des Werkzeugs und desto mehr Produkte kriegst du.

Antwort #2, 17. August 2013 um 10:02 von Cyara

super! Danke an euch :) Steigt mein Melk/Scheer-Level oder was auch immer wenn ich das öfters mache?

Antwort #3, 17. August 2013 um 10:04 von -nDS-

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja jedes mal wenn du ihn benutzt steigt es ein kleines bisschen.

Antwort #4, 17. August 2013 um 12:31 von Eulenmama

Es steigt sogar etwas wenn du die Werkzeuge benutzt ohne dass da ein Tier ist.. kriegst natürlich dann auch weder Milch noch Wolle^^

Antwort #5, 17. August 2013 um 23:53 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)