Online oder auch offline.. (ESOTU)

Mich würde interresieren ob man das spiel auch offline spielen kann oder ob es ein reines online game ist :)

Frage gestellt am 17. August 2013 um 09:36 von skyrimtes189

6 Antworten

Ähm, es nennt sich The Elder Scrolls ONLINE.

Sollte eigentlich alleine schon aussagen, dass es sich um ein reines Online-Game handelt, meinst du nicht? ;)

Antwort #1, 17. August 2013 um 10:08 von Lufia18

@Lufia18
Ich meine ob man das spiel alleine spielen kann ?

Antwort #2, 17. August 2013 um 10:54 von skyrimtes189

Da ergibt deine Frage dann aber keinen Sinn^^

Du kannst im Spiel auch ohne Gruppe etc... spielen, aber viele Gegner und Aufgaben sind alleine nicht lösbar und online unterwegs während zig andere Spieler um dich herum laufen, musst du du natürlich auch zulassen.

Antwort #3, 17. August 2013 um 10:57 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
"Sollte eigentlich alleine schon aussagen, dass es sich um ein reines Online-Game handelt, meinst du nicht? ;) "

Falsch. Sie haben auch eine Ego Story für Einzelspieler eingebaut die logischer weise offline gespielt wird. Du fängst in Molagbahrs Reich, Kalthafen, an und musst die üblen Pläne von dem Daedra Prinzen aufhalten. Er hat vor die beiden Welten zu einem zu verbinden.

Das waren aber jetzt erstmal genug Spoiler.


"spielen, aber viele Gegner und Aufgaben sind alleine nicht lösbar"

Nur zum teil richtig. Es ist möglich alleine jede Aufgabe zu beenden oder jeden Gegner zu besiegen nur ist es mit einer Gilde viel einfacher und schneller.

Antwort #4, 22. August 2013 um 06:05 von Graumeister

Aber soweit mir bekannt ist, wird es auch Instanzen und Raids geben und das sind Gegner und Aufgaben, die man nicht alleine schaffen kann.

Auch wenn es eine Story gibt, die man alleine durchspielt, muss man dafür trotzdem ONLINE sein.

Erst wenn man das Spiel spielen kann, ohne sich dabei per Internet zu verbinden, nennt man es offline, Inhalte die man alleine bewältigen kann, sind einfach nur Soloinhalte, ein MMORPG das man online spielt, bleibt es dennoch.

Antwort #5, 23. August 2013 um 14:24 von Lufia18

Kurz gesagt, wer WOW gespielt hat oder bzw gut kennt von freunden, der sollte sich auskennen mit den Solo-Inhalte, Instanzen, Raids und dem schnickschnack.

Antwort #6, 26. August 2013 um 15:24 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)