Wie lange (GTA 5)

Wie lange wird es für einen durchschnitts Zocker dauern GTA 5 aus zuspielen?

Frage gestellt am 17. August 2013 um 10:34 von buddy00

8 Antworten

Für die Story soll man 20 - 25 Stunden benötigen.
Und für alles andere schätze ich dann noch mal 20 - 30 Stunden. Je nachdem ob man mit Hilfe spielt oder nicht.

Antwort #1, 17. August 2013 um 11:16 von Sonic18

Man kann in dem Spiel auch mehrere Wochen versinken weil es so viel gibt.

Antwort #2, 17. August 2013 um 12:24 von TheMachine80

Bei Skyrim hat es auch mit allem und so 80-100 Stunden gedauert...ich schätze manche werden sogar an die 3 Tage Grenze kommen ^^

Antwort #3, 17. August 2013 um 12:50 von CaptainSpaulding

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab mich bei Red Dead Redemption schon versunken. Es steht, dass ich 2 Tage und 4 Stunden gespielt habe. Aber die Story hab ich irgendwie immer noch nicht durch.
Da wird GTA V ein Problem darstellen XD

PS: Beim Multiplayer ist es 1 Tag und irgendwelche Stunden, wo ich gerade nicht weiss.

Antwort: Sicher mal mehr als 72 Stunden fürs durchspielen ;)

Antwort #4, 17. August 2013 um 14:02 von Adrian94___Rockstar

Nur die Story 20 Stunden?

Antwort #5, 17. August 2013 um 14:25 von buddy00

Rockstargames hat damals bestätigt, dass die Story nicht grad so lang ist. Aber sie haben gesagt, dass man die story öfters wiederholen sollte, wegen den 3 charakteren. Wahrscheinlich ist die story so "kurz" wie in GTA IV. Aber vielleicht irre ich mich.

Antwort #6, 17. August 2013 um 14:33 von flori1718

Ja 25 eher gesagt.
Bei GTA IV sind es nur 17 Stunden.
oder sogar nur 15.

Antwort #7, 17. August 2013 um 14:33 von Adrian94___Rockstar

20 - 25 Stunden sind heutzutage schon eine Menge und dann hast du sowieso noch viele Sachen zu erledigen. ^^

Antwort #8, 17. August 2013 um 16:17 von Sonic18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)