USK-Version wirklich 100% uncut? (Saints Row 4)

Hey Leute ich wollte mal fragen was ihr denkt, ob die USK-Version wirklich 100% uncut ist? Gab ja schon mehrere Spiele (GoW3) die 100% uncut sein sollten, es im Endeffekt aber gar nicht waren.
Ich würde mir nämlich schon gerne die USK-Version zu legen, alleine schon wegen den DLC's.
Wäre nett wenn jemand antworten könnte, aber auch bitte wahrheitsgemäß.

Frage gestellt am 17. August 2013 um 10:51 von Shest

8 Antworten

Teil 4 wird komplett ungeschnitten erscheinen.
Die erneute Prüfung bei der USK hat dazu geführt das selbst umstrittene Waffen wie die Alien Anal Probe bei uns vorkommt(schiebst du deinem Gegner... hinein...). Deshalb wird es keine Kürzungen geben.

Antwort #1, 17. August 2013 um 16:57 von watchmen

Genau darum ging es mir! Das ich alle Waffen haben. Dann bin ich ja beruhigt, danke. :-)

Antwort #2, 17. August 2013 um 22:30 von Shest

Omg,die waffe klingt ja schonmal richtig geil xDDD

Antwort #3, 19. August 2013 um 17:41 von Wiispielefan

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
@ Shest,
Übrigens habe ich vorhin eine Waffenliste eingesendet also kannst du in den nächsten Tagen, wenn du das Spiel dann hast, diese dort abgleichen.

Antwort #4, 19. August 2013 um 17:46 von watchmen

Du hast die Dubstep Gun vergessen in der Liste aufzuzählen. Diese gibt es auch nochmal in 3 Varianten mit unterschiedlichem Dubstep. Und die Anal Probe gibts glaub ich nicht, habe diese mal noch nicht zum kaufen irgendwo gefunden und im Upgrade menü ist sie auch nicht aufgelistet.

Antwort #5, 20. August 2013 um 17:34 von GTApolice

Diese habe ich mit Absicht nicht gelistet und die Anal Probe heißt soweit ich informiert bin Rectifier und ist ein Dlc.

Antwort #6, 20. August 2013 um 17:49 von watchmen

Achso ja das kann sein weil die DLC Waffe besitze ich nicht.

PS: Weiß jemand wann der Online Pass mal online kommt? Weil ich habe das Spiel von nem Kollegen und somit ist auch der Pass nicht dabei und diesen gibts auch nicht mal im Marktplatz.

Antwort #7, 20. August 2013 um 18:02 von GTApolice

Dlc´s und Pässe sind generell erst am Relase-Tag oder einen Tag später in Store erhältlich.

Antwort #8, 21. August 2013 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)