Ausrüstungspunkte im MP (The Last of Us)

Yo, gibt's irgend'ne Möglichkeit schneller an Ausrüstungspunkte zu kommen? Hab schon fast genug Vorräte für den Schalldämpfer auf meiner Fal-SS/halbaut. Gewehr.

Frage gestellt am 17. August 2013 um 10:52 von GatonZ

6 Antworten

Ja versuche im Spiel mehr Gegner ko zu bringen dann kriegst du mehr teile und somit mehr Vorräte ;)

Antwort #1, 17. August 2013 um 20:15 von Shiroko1990

A propos Teile. Wenn ich z.B. 27 von 25 Teile in einem Match/Tag gesammelt habe, kommt nach dem Match trotzdem ein "-X" (meine Clanmitglieder sind aber alle trotzdem gesund). Wieso? ._.

Antwort #2, 17. August 2013 um 20:17 von GatonZ

-x?
Mit x ist eine Zahl gemeint?
Wenn du beim Abzug der verbrauchten Vorräte ein - hast aber dann deine Mitglieder gesund sind muss das wohl ein Fehler sein?
Schon allein wenn du im Match mehr sammelst als verlangt wird :/

Antwort #3, 17. August 2013 um 20:24 von Shiroko1990

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ja, X = Zahl ^^

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht gerade gut bin. Meine ersten zwei Matches waren so durcheinander und ich hatte keine Vorräte gesammelt ^^
Dass ich mehr als benötigt hab, ist selten.

Solange mein Clan gesund ist, passt das schon ^^


Noch was: Wenn ich 20 Bevölkerung habe, einen neuen Hut bekomme (und den auch anziehe) und danach 10 Mitglieder sterben, verliere ich den Hut dann?

Antwort #4, 18. August 2013 um 03:45 von GatonZ

Nein, die freigeschaltenen sachen behält man.

Antwort #5, 18. August 2013 um 08:12 von JoKa-_-98

Gut, hab den Schalldämpfer für's Gewehr frisch bekommen ^^

Und das mit dem -X weiß ich jetzt auch:


Ich hab X Teile gesammelt,
bekomme 20 Vorräte,
18 werden abgezogen für den Clan
2 bleiben über, vllt damit noch einer beitretet


Wenn ich unter'm Strich -X habe, dann wird min. 1 Mitglied hungrig oder krank.

Antwort #6, 18. August 2013 um 17:52 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)