Systemanforderungen (BF 3)

hallo, Ich wollt fragen ob Mein laptop bf3 Auf Low, Mit 800 x 600 Pixel oder Höher zieht.
Intel Core i5-2410M 4x 2.30GHZ
4GB DDR3
AMD Radeon HD 6470M 1GB Vram

Frage gestellt am 17. August 2013 um 10:52 von RackCityNurse

5 Antworten

Hier auf der Seite kannst du dir das Testen lassen.

http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort #1, 17. August 2013 um 14:53 von Playeradd86

kenn ich schon, nur iwie passt das da nicht besonders, die meinen ich Könnte Medal of Honor 2010 Nicht auf Empfohlen spielen, spiele es aber auf Hoch :D deswegen bin ich da etwas Skeptisch :D

Antwort #2, 17. August 2013 um 16:06 von RackCityNurse

Can you run it ist sowieso Müll...

BF3 ist aber schon eine ecke heftiger, alles auf Low bei 800x600 sollte es auf 30-35 FPS noch laufen, aber ab und an wirst du wohl ruckler bekommen und mit Online spielen wird es dann nichts...

Antwort #3, 17. August 2013 um 22:28 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hmm.. schade.. aber danke :) egal Muss ich es wohl weiter auf Xbox spielen :D

Antwort #4, 18. August 2013 um 10:40 von RackCityNurse

Also Für die, die es interessiert ich habs Mir gestern mal Gekauft Und es Läuft ! Fast Ohne Laggs :)

Antwort #5, 29. August 2013 um 14:59 von RackCityNurse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)