Meistersiegel?! und Paarungen (Fire Emblem - Awakening)

Hallo hätte mal eine frage zu den Meistersiegeln. Ab wann sollte man sie benutzen? Ich habe gleich das erste benutzt um meinen Avatar zum Großmeister zu machen. Jetzt ist er natürlich etwas stärker (bei jedem Stat etwas 3 Pkt.) lvlt aber langsamer...ist es ratsam gleich bei lv.10 zu verwenden oder erst auf lv.20 oder so...und wieder runtersetzen? In wieweit beeinträchtigt das die Leistung? Habe vor meinen Avatar mit Sumia zu verheiraten ist die Kreuzung gut oder welche ist die beste für den Avatar? Ab welchen Kapitel bekomme ich die besten Chars die zu donnel und Lon´zu passen?
Hoffe auf genau hilfe:P

Mfg Riesenappel

Frage gestellt am 17. August 2013 um 13:50 von Riesenappel

6 Antworten

Die Meistersiegel sollte man erst ab lvl20 einsetzen oder wenn man die Fähigkeiten hat die man in dieser Klasse lernen wollte. Donnel passt gut zu Lissa und Lon`zu passt perfekt zu Zelcher (kriegt man im ersten Kapitel wo man gegen das Imperium Valm kämpft, war entweder Kapitel 12 oder 13)

Antwort #1, 17. August 2013 um 16:45 von Ganondorf908

Meistersiegel sofort bei Level 10 einsetzten um schneller Fähigkeiten zu bekommen.
Avatar X Sumia ist ein sehr gutes paar jedoch nicht das allerbeste für Avatar.
Donnel verkuppeln mit Sully, Nowi oder Tharja
Lon'zu verkuppeln mit Cordelia oder Lissa.

Antwort #2, 17. August 2013 um 16:54 von bagfisch

Kann es sein das sich donnel nicht weiterentwickeln kann? ist jetzt lv 10 und wollte ihn neue klasse zuweisen aber er kann das meistersiegel nicht verwenden. Brauch ich da einen Speziellen Gegenstand für oder bleibt der so schlecht mit nem Topf auf dem kopf?-.-

Antwort #3, 18. August 2013 um 10:17 von Riesenappel

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Spezialklassen können sich nicht entwickeln, gehen aber bis Level 30 und lernen ihre zweite Fähigkeit auf Level 15. Du musst sie mit Zweitsiegel in eine andere Klasse wechseln lassen.
Entwickelte Einheiten solltest du sofort ab Level 15 ein Zweitsiegel benutzen.

Antwort #4, 18. August 2013 um 11:09 von bagfisch

Donnel kann wen er lvl 30 ist aber mit einem Meistersiegel in eine andere weiterentwickelte Klasse wechseln.

Antwort #5, 20. August 2013 um 19:48 von Mad4553

*mit einem Zweitsiegel*

Antwort #6, 21. August 2013 um 13:22 von bagfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)