2 fragen zu the truth (GTA San Andreas)

1.:also,wo wohnt the truth oder ist er obdachlos?
2.:also,ich bin fröhlich durch die stadt gegangen in richtung werkstadt in sf,wo ich WUSSTE das ich the truths mutterschiff mit den lakierungen war,aus der missi "are you going...bla bla" ,ich sah in meine garage,und,das mutterschiff war entstellt!es war behi...!es war nicht bunt,sonder KOMPLETT weiss mit nen doofen,roten sreifen,genau wie die schei.. camper die auch auf der strasse herumfahren!wieso sind die lakierun gen weg?helft mir,schnell(und danke im vorraus)!;)

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 20:53 von gelöschter User

25 Antworten

tja das ist einer der vielen fehler von san andreas das ist halt so das manchmal die farben verschwinden! und warum biste fröhlich dort hin gegangen?

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:56 von thomasbauer

ich glaub der hat ne hütte auf seiner Drogenfarm

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:59 von Kratos94

schade mit der farbe,und ich bin IMMER fröhlich! ;)

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kk chinese lol wenn de immer fröhlich bist warum kaufst du dir dann so ein spiel? dann kauf dir z.b. mariocard da kannste fröhlich sein!:)

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 21:08 von thomasbauer

oh,nein,
a)ich hab schon vice city und 3,ich wusste das sa auch cool sein wird
b)ich mag aliens
c)ich mag truth
d)ich mag 104 missionen
e)wenn ich fröhlich durch stadt/land renne,muss es nicht heissen das ich friedlich bin!;)ich klau auch manchmal alten omas ihre wagen in sa!
f)kein komentar
g)ich mag viele cheats

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 21:12 von gelöschter User

@thomasbauer: Das sind starke Agumente! Da kann man nix machen.

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 21:26 von Helikopter13

das ist eure meinung! und ned meine! außerdem wer zum teufel hat dich gefragt helikopter13! weiste ich mach in san andreas z.b. ein kättensägen massaker oder schneide leute die kehle auf das macht mann in san andreas und ned sowas des kann ja jeder so ein kinder kram des is doch peinlich mann mann mann da muss mann aber verzeifelt sein um alten omas ihre autos zu klauen naja leute dann bis morgen:
p.s. chinese check deine mails kk ? also dann bay

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 21:37 von thomasbauer

ok,ähh,thomas,ich hab keine von dir bekommen!

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 21:42 von gelöschter User

zu der sache mit dem weißen mutterschiff: dass der bug in der mission are you going to san fierro? kommt kann eigendlich nicht sein da das normalerweise nur in der mission riot kommt. ziemlich komisch. und bevor hier wieder einer von diesen idioten ankommt: NEIN ES HAT NICHTS MIT CHEATS ZU TUN! das ist ein normaler bug wie der in der mission madd dogg.

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 23:09 von gelöschter User

An thomasbauer: Du solltest dir ernsthaft Zeit nehmen und über deine Worte nachdenken:"Ich mache Kettensägenmassaker und schlitze Leuten die Kehle auf..."Das ist wirklich krank man...

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 23:26 von Liberty-Snake

in san andreas ist sowas nicht krank. das ist ganz normal. sag blos du nimmst sweets auto und fährst ganz normal durch die stadt, haltest bei roten ampeln an und achtest auf fußgänger? jeder schlitzt leute in san andreas auf das ist einfach so. wer das nicht macht ist krank also:

liberty-snake = krank

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 23:29 von gelöschter User

Streitet euch nicht.

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 23:33 von gtaking99

Was habt ihr eigentlich alle?! Was geht in euch vor?!

Wie wurdest du erzogen man? Wenn du krank viel Blut und Splatter und fliegende Gedärme sehen willst, dann hole dir "Clive Barkers: Jericho". DAS IST GESTÖRT!

Und außerdem, ich will nur sicher gehen, ob ich dich richtig verstanden habe, ICH soll krank sein?! ICH?!?! Derjenige soll krank sein, der KEINE Leute übelst abschlachtet und Leuten die Kehle aufschlitzt?!

Genau andersrum du Gestörter, GENAU ANDERSRUM...Und in ein paar Stunden bekomme ich eine rotzfreche Antwort von dir zurück, in der du krampfhaft nach Argumenten für deine unüberlegte Aussage suchst...In deinem Alter war ich auch mal...

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 23:47 von Liberty-Snake

wir streiten uns nicht wir diskutieren hart xD komm du lieber mal bei msn rein ich warte.

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 23:47 von gelöschter User

lol liberty-snake ich sag ja du bist gestört. du bist der einzige der sich grade aufregt. wir alle sind ganz ruhig. du bist der einzige der so abtickt. also wirf dir ein paar aspirin rein und leg dich ins bett. und wenn du sooooo gegen gewalt bist dann kauf dir tetris für deinen game boy. ich hoffe mama und papa haben da nichts gegen ;-) also piece man reg dich ab und hör auf mit den killer-spielen. man merkt doch was die mit dir anrichten.

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 23:52 von gelöschter User

das mit der weißen karre ist soweit mir bekannt ist der einzige bug der nicht vom cheaten kommt.

Antwort #16, 01. August 2008 um 00:47 von gelöschter User

lol stefan und seine cheat spinnerei. kein bug kommt vom cheaten alter check es mal -.-

Antwort #17, 01. August 2008 um 01:27 von gelöschter User

jo Night-Terror du der ist echt gestört! und auserdem was geht dich Liberty-Snajke das eigentlich an hast du die frage gestellt ne oder also mann dann halt dich in zukunf mal raus! und auserdem was machst du eigendlich in san andreas fährste alte omas im taxi umher oder was haste etwa bei allen missionen die leute zutode geschlagen
alter denk mal nach das ist SAN ANDREAS!

Antwort #18, 01. August 2008 um 06:05 von thomasbauer

Ich finde das ist doch das interessanteste am Spiel:"San Andreas",neben den Hauptmissionen natürlich.
Als wenn du San Andreas spielst und da nur durch Downtown oder so gehst und den schönen Himmel betrachtest.
Und du bist dann wohl der einzige in San Andreas der normal durch die Straßen geht,guck dich doch mal um, die ganze Stadt spinnt in San Andreas da ist jeden Tag Gewalt!
Und wenn du anderer Meinung bist dann kauf dir ein Spiel in Zukunft
wo ein gelber dreieckiger Sticker drauf ist und me 6 drauf steht.

ich spiele gerne San Andreas und ich mache jeden Tag ein Massaker da. Was soll daran schlimm sein? Ist doch ein Spiel!

Antwort #19, 01. August 2008 um 09:25 von Taifun93

Entschuldigung...aber ich wollte noch was fragen und zwar ist Cheaten schlecht fürs Spiel und treten so die Bugs auf?

Gruß Lucas

Antwort #20, 01. August 2008 um 09:34 von LucasR

lies die antworten oben. stefan ist einer der letzten die das glauben. cheaten ist und bleibt HARMLOS. wer es nicht glaubt soll rockstar fragen.

Antwort #21, 01. August 2008 um 09:48 von gelöschter User

Danke

Antwort #22, 01. August 2008 um 09:57 von LucasR

Also ich find gut das man in San Andreas Kettensägenmasaker und so zeug machen kann. da kan man ja seine Wut raus lassen oder so. man kann sachen machen die im echten leben warscheinlich nie macht.
pervers wirds nur dan wen das jemand in echt macht! z.B leatherface

Antwort #23, 01. August 2008 um 10:58 von Kratos94

ich muss kratos recht geben,ich bin voll gegen gewalt und verabscheue es wenn sich jemand ein anderen umbringt!aber man muss es mal testen...und wie ma besten...natürlich mit spielen ,da kann man sachen machen die man nie machen würde,ich glaub kaum das einer von euch schon mal ne kettensäge von seinen papa genommen hat und massaker gemacht hat,spätestens bei enen todesfall kommt die poliei und du landest in der klapse!;)
danke an eure antworten mit den mutterschiff,und der farbe!

ihr seid alle korekt!XD

Antwort #24, 01. August 2008 um 11:52 von gelöschter User

und jetzt noch das wort zum sonntag: keinen gelben schnee essen!

Antwort #25, 01. August 2008 um 12:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)