Problem bei Heiratsantrag (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe die Quest Hochzeit gestartet, aber egal was ich mache, ich schaffe es nicht, den Heiratsantrag zu machen. Der Verlobte hält meinen Sims schon für unwiderstehlich, hab alle möglichen romantischen Aktionen bestimmt schon 50 Mal im Wechsel ausgeführt, aber ich kann trotzdem keinen Antrag machen. Techtelmechtel ist auch schon möglich. Weiß wer was ich sonst noch machen kann?

Frage gestellt am 17. August 2013 um 16:22 von danyplussahne92

5 Antworten

Du musst sie erstmal umwerben bzw. küssen.

Antwort #1, 19. August 2013 um 09:38 von Embryoman

Da noch kein Danke kam, schreib ich noch was dazu;

Ich selbst hatte das Quest erst vor kurzem wieder und da hatte ich einen Monarchen, welcher blutrünstig und böse war... aber trotz vollem Grün in Konzentration, Energie und Magen, -und natürlich auch schon romantisches Interesse auf voll bis zu Anschlag- es wurde beim besten Willen nichts!

Also habe ich ein Quest vorher erneut angefangen und mit meinem Ritter den bösen Monarchen gemeuchelt *schelmisch grins* und dann mit nem netten Monarchen noch mal angefangen und es es funzte gleich auf Anhieb!

Also, weiterhin alle Jute!

Antwort #2, 22. September 2013 um 18:09 von Hanmen

Danke für eure Hilfe. Ich glaube mein Problem besteht darin, dass ich im Übereifer bereits bevor ich den Auftrag hatte, den verlobten umworben habe. Deswegen komme ich bei der Quest nicht weiter, da der erste Kuss und das Umwerben schon nicht mehr verfügbar sind.

Antwort #3, 22. September 2013 um 20:23 von danyplussahne92

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
In diesem Fall hättest du die Beziehung beenden und wieder aufbauen müssen.

Antwort #4, 23. September 2013 um 17:28 von Embryoman

Ja, ich denke das mach ich noch ;) hab das Spiel erstmal zurück gestellt. ;)

Antwort #5, 23. September 2013 um 17:41 von danyplussahne92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)