steht unten (Oblivion)

hi bin magier glaub lvl 4 oder 5
1. wie level ich
2. wo ist ein alchemist weil ich glühstaub kaufen muss für ne statue
3.wo ist ne magierschuhle weil ich neue zauber wie blitz oder telikinese lernen will
4.irgendwo habe ich gelesen man bekommt einen zauberstab der blitze schist wo gibt es den danke im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2013 um 16:30 von narutoman983

2 Antworten

1. Man steigt eine Stufe auf, wenn man die Hauptfertigkeiten um insgesamt 10 gesteigert hat, d.h. man kann eine Hauptfertigkeit 10-mal steigern oder aber auch 6 Hauptfertigkeiten um eine Stufe und eine andere Hauptfertigkeit 4 Stufen, Hauptsache es sind in der Summe 10 Stufen.
Hat man also diese 10 Steigerungen (der aktuelle Fortschritt beim Levelaufstieg ist auch im Inventar im Fertigkeitsfenster unten als Balken zu erkennen) muss man in einem Bett rasten, damit man ein Level aufsteigt.
2. Den Glühstaub kann man in der Kaiserstadt- Marktbezirk in "Die Hauptzutat" bei Ogier Georick kaufen.
Oder du tötest in der Nähe von Schreinen ein paar Irrlichter.
3. http://www.oblivion-power.de/magieschulen
4. Der müsste während der Magiergilden Questreihe zu bekommen sein.

Antwort #1, 17. August 2013 um 17:21 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Der Azur schrein ist ein Teil der Hauptquest, da gibts irrlicher Kill die dann bekommste glühstaub.

Antwort #2, 18. August 2013 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)