Feena Ikarische Zauber (Grandia)

Ich habe Lebensbaum und Ende der Welt, aber mir fehlt noch ein Zauber bei Zauber 1 und ich nehme an, dass es sich um einen Ikarischen Zauber handelt. Wie heisst es und was für ein Element wird benötigt bzw. was für eine Stufe soll das Element haben?

Frage gestellt am 17. August 2013 um 17:18 von IvanLeon

6 Antworten

Es ist ihre mächtigste Magie Names Zeittor, dafür brauchst du Wind und Wasser auf Stufe 99 und es verbraucht 99MP.
Beim Einsatz friert die Zeit ein und Feena ist dann einige Runden dran ohne das sich irgendwer bewegen kann (Gegner und eigenes Team).
Wasser kann man am besten trainieren wo man durch Fallen geschadet wird, am besten durch diese Giftpfützen/Flüsse, und dann mit einfacher Heilung jeden Spieler einzeln heilen und wieder von vorn.
Wind dauert dagegen um einiges länger. Ich habe es so gemacht, dass ich zuerst gegen Gegner Gefrier Magie einsetzen bis die Gegner sich nicht mehr rühren können (wichtig ist das es Gegner sind die keine Magie oder Fernkampffähigkeiten haben). und dann immer Läufer eingesetzt habe (am besten das es die ganze Gruppe immer verstärkt, also zusammenstehen)

Antwort #1, 03. September 2013 um 04:15 von Wowan14

Danke Wowan14. Beim nächsten durchspielen, werd ich drauf achten und danke, aber ab wann kann man eigentlich die Ikarische Zauber erlernen?

Antwort #2, 04. September 2013 um 00:11 von IvanLeon

Ich weiß nicht mehr genau, wann man die Zauber erlernen kann, eventuell ab der Stell in der Story wo sie das erste mal ihre Ikarieschie Kräfte freigesetzt werden. Da ich das Spiel schon recht lange nicht mehr gespietl habe kann ich dir da nichts genaueres sagen. Tranier am besten einfach ihr Feuer auf 27, da lernt man glaub ich Ende der Welt. Dann einfach abwarten bis es soweit ist das du die Magie hast, dann weißt du ab welchem Zeitpunkt du die anderen auch erlernen könntest. Wenn möglich könntest es mir dann eventuell bescheid sagen, würde mich auch interessieren.

Antwort #3, 04. September 2013 um 03:29 von Wowan14

Ich werd versuchen dran zu denken. Kann aber etwas dauern. Dich interessiert wieviel man braucht für Ende der Welt oder wann es beginnt, dass sie die Ikarische Zauber endlich erlernt?

Antwort #4, 04. September 2013 um 12:03 von IvanLeon

wann sie zauber möglich sind zu erlernen

Antwort #5, 04. September 2013 um 14:01 von Wowan14

Ok, kann nicht lange dauern bis ich wieder Lust auf Grandia habe.

Antwort #6, 04. September 2013 um 14:22 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)