Ressourcenpaket geht nicht (Minecraft)

Moin Leute ich hab mir ein Ressoucenpaket runtergeladen (Sphax PureBDcraft) kann es aber nicht benutzen wenn ich auf Ressoucenpakete in den Optionen gehe ist das Symbol Name usw. da aber wenn ich es anklicke läd es einige Zeit bleibt aber trotzdem auf Default was soll ich machen kann mir einer helfen?
Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 17. August 2013 um 19:20 von Spidy98

3 Antworten

welches hast denn? also mit wie vielen pixeln? und was für ein system hast du? schreib mal ram, graka und cpu hin

Antwort #1, 17. August 2013 um 19:49 von Abgallus

falls du eins mit vielen pixeln hast, nimm eins mit wenigen

Antwort #2, 19. August 2013 um 13:50 von link28

ist es ein reacorsen pack oda ein Texture Pack?
Wenn du Texture Ender hast geht es bestimmt und wie heißt es kann dir sicher helfen habe ca.
30 verschiedene Packs und alle gehn.
Hier ein Link zum Texture Ender:
http://www.youtube.com/redirect?q=http%%%%3A%%%...

Antwort #3, 29. August 2013 um 23:41 von Dark_Shadow_1507

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)