Schwarzer Valfaris (FF X)

Ich habe den Schwarzen Valfaris besiegt komme ber trotzdem nicht in den Tempel, kann ich da irgendwas machen dass ich da rein kann ich brauch den dämlichen weisenstab.

Frage gestellt am 17. August 2013 um 20:07 von TheFreakyKing

7 Antworten

Dafür kann es ja nur eine Erklärung geben.
Du musst erstmal in der Geschichte weiterspielen. Falls du noch nicht in Bevelle mit Erzprimas Mika gesprochen hast, kannst du in keinen der Tempel rein.

Antwort #1, 18. August 2013 um 00:25 von Noctis720

Doch ich war schon in Bevele und hab mit dem gequatscht, vor dem Besaid Tempel steht halt jemand der sagt das da drin Tempelwächter sein sollen und die mich schnappen wenn ich reingehe deswegen lässt der mich da nicht rein.

Antwort #2, 18. August 2013 um 22:38 von TheFreakyKing

Bist du dir da ganz sicher? Die Wachen würden dich nur noch nicht reinlassen, falls du mit ihm noch nicht gesprochen hättest. Es könnte aber auch sein dass ich mich irre und man schon so weit sein muss, dass man [Sin's] Inneres betreten kann.

Antwort #3, 18. August 2013 um 22:46 von Noctis720

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das eine schließt das andere nicht aus.

Biste schon in Zanarkand gewesen, dann mußt du mit dem Flugschiff zur geweihten Brücke. Danach sind die Wachen vor den Tempeln weg, bzw sie lassen dich rein.

Vor Zanarkand gehts nicht.

Antwort #4, 19. August 2013 um 20:46 von linao

In Besaid muss man IMMER erst gegen die Schwarze Valfaris kämpfen. Auch nach Bevelle.

Antwort #5, 21. August 2013 um 16:39 von Zalunion

Bähh, nicht mein Tag heute. Ignoriert den Beitrag, kann auch gelöscht werden.

Linao hat Recht.

Antwort #6, 21. August 2013 um 16:40 von Zalunion

Wie gesagt, ich war schon in Bevelle bei dem. In Sin's innerem war ich auch schon. Ich habe jetzt noch die schwarze Shiva und den schwarzen Ifrit platt gemacht. In den Macalania Tempel konnte ich problemlos nach Shiva rein. Bei Ifrit war das auch wieder so da ich nicht zum "Heim" konnte, weil da standen Al Bhed davor, aber das ist ja nicht so schlimm, da war glaube sowieso kein Tempel. Aber mal ne ganz andere Frage. Ich lese überall, dass man die ja-Zauber die die schwarzen Bestias können, nicht lernen kann. Komischerweise kann mein Bruder mit Lulu Feuja, Wassja, Blitzja und Eisja, ich habe allerdings nirgendswo Cheats dafür gefunden und auf dem Sphäro-Brett sind die auch nicht. Jemand ne Idee wie der das gemacht hat ?

Antwort #7, 22. August 2013 um 01:27 von TheFreakyKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)