Eure Ideen sind gefragt! (Dark Souls)

Seid gegrüßt Leute!
Mich würden mal eure PvP Strategien bzw. wie ihr vorgeht um den Gegner zur Strecke zu bringen erfahren. Dazu gehören Waffen, Rüstung und Items die ihr benutzt ebenfalls dazu.
Wenn ihr ''einzigartige'' Strategien oder Sets benutzt die (wie der Name schon sagt) nicht sehr oft im PvP vertreten sind, wäre es toll wenn ihr mir diese mitteilt!
Gruß

Frage gestellt am 17. August 2013 um 21:19 von noctix

4 Antworten

Ich benutz graswappenschild und maske des sprösslings schwarzritteraxt wanderer mantel havels stulpen und gamaschen havels ring und ring der gunst und nicht vergessen innere kraft

Antwort #1, 18. August 2013 um 10:41 von Valkyrion1993

ALSO
erst mal meine Waffen ich habe aber 2 verschiedene char. mit denen ich pvp zocke und ich kann dir jetzt im moment nicht genau sagen was ich alles so habe da ich grade nicht auf das spiel zugreifen kann aber ich versuchs mal
Char 1:
Waffen: Schlangeschwert +15, Dämonengroßaxt +15, und irgend so eine fette keule sry weiß nich mehr genau den namen aber auch +15 oder 14
Rüssi: soweit ich mich erinner hab ich teile der havels rüssi benutzt halt je nach dem abgestimmt wie viel ich noch tragen konnte ohne das erste viertel zu überschreiten
Ringe: da ich ja schwere waffen und auch diese schwere rüssi benutzt habe musste ich immer die beiden ringe rein machen die meine ausrüstungslast erhöhen also havels ring auf jeden fall und der ring der gunst oder hornissenring je nachdem welchen man lieber will oder braucht
skills: kann ich dir jetzt nicht genau sagen aber so grob:
Stärke 50-60
beweglichkeit 15-20
vitalität 40-50
kondition 50-50

meine taktik mit ihm war eig immer sehr simpel havel rüssi hat hohe balance dadurch weichst du nich sofort zurück wenn du mal einen schlag einsteckst und dann schnell hinten rum und voll in den rücken. die waffen waren suuper stark und mit dem ring der hornisse dazu noch meist 1-hit weg und wenn nich noch 1-2 schläge dann is er weg. (könntest wenn du willst als 2. waffe in der rechten hand was nehmen womit du dem gegener dann schnell den rest geben kannst sowas wie ne blitzsense +15 oder blitzkurzschwert oder blitzuchigatana irgendwie sowas


mein 2. char is im prinzip genau so aufgebaut nur das stärke und bew skills vertauscht sind er uchigatana +15, halt alle möglichen waffen mit guten bew bonis hat
ringe kann ich mich leider grade nich mehr dran erinnern und rüssi ornstein oder artoria am anfang und später hab ich ihm elite ritter alle teile +9 gegeben

seine taktik ist 1-2 mal schnell schlagen ihm bischen leben abziehen und dann schnell in sicherheit rollen dauert halt bischen länger aber auch mit dem char hab ich im pvp viel gerissen ^^

mit zuaberern usw. bin ich leider nich so gut die verskill oder verhau ich mir iwie immer -.-

Antwort #2, 23. August 2013 um 11:29 von lenvin

Danke für eure Antworten! C:

Antwort #3, 29. August 2013 um 14:49 von noctix

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Havels Ring und Wolfsring
Riesen Set und Graswappenschild

Murakumo +15 mit Kristallverzauberung

Taktik: Warten bis der Gegner zu schlägt, denn Schaden tanken und solange drauf bis der Gegner tot ist. Nach 2 Schlägen ist der Gegner betäubt und dann kann er eigentlich nichts mehr machen außer sterben.

Antwort #4, 30. August 2013 um 17:17 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)