Fehler im Spielverlauf. Kein Weiterkommen wegen Auge des Betrachters. (Darksiders)

Hallo,
ich habe hier eine Frage, die den Spielverlauf betrifft und kompliziert ist.

Ich habe den dritten Roboter besiegt und den letzten Strahl umgeleitet. Ich bin mit dem Aufzug runtergefahren, so dass ich vor dem Raum stehe in dem Stragea wieder kommt (vgl: http://www.spieletipps.de/pc/darksiders/tipps/4... -> der schwarze Thron 13).

Jetzt das Problem:
Ich stehe hinter einer Wand, in der ich im früheren Spielverlauf ein Auge des Betrachters hätte benutzen sollen. Sprich ich kann nicht durch, aber das Auge des Betrachters kann ich auch nicht benutzen. Ich habe diesen Gegenstand noch in meinem Inventar übrig.
Ich habe versucht zurück zu gehen, um das Auge des Betrachters aufzulösen (ich glaube es handelt sich um dieses Auge des Betrachters: vergleiche: http://www.spieletipps.de/pc/darksiders/tipps/4... -> der schwarze Thron 5, letzter Satz).
Aber ich komme nicht weiter. Ich kann nicht mehr zurück, entweder finde ich nicht den richtigen weg oder es gibt keinen.

Ist meine Frage verständlich und kann mir jemand helfen?

LG

Frage gestellt am 17. August 2013 um 22:49 von robs

2 Antworten

ich habe einen screenshot von der tür gemacht, durch die ich nicht komme. Dort sieht man auf der karte meinen standort und dass ich hinter einem Auge des Betrachters bin.
ggfl kann ich es jmd schicken, der es möchte. hier konnte ich es leider nicht hochladen.

Antwort #1, 17. August 2013 um 22:57 von robs

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Hast du vielleicht einen früheren Spielstand, bei dem du das mit dem Schlüssel dann vor der Tür erledigen kannst ?

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 21:06 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)