Ein Paar Anfängerfragen (DC Universe Online)

1. Was sind Exobites ? Ich finde die iregentwie überall und weiß nicht was ich damit anfangen soll? Wenn man das für irgendwas braucht was muss ich mit dennen machen ?

2. Wenn ich gerad kämpfe und meine Gesundheit dann doch zu angeschlagen ist möchte ich gerne schnell weg fliegen, aber das dauert immer da wenn mein Charakter noch die waffe in der Hand hält er dadurch langsamer fliegt. wie kann ich das ändern?

3.Ich weiss, dass ich jemanden in meine Gruppe einladen kann. Aber wenn ich in die Gruppe eines anderen möchte kann ich da auch irgentwas schicken oder muss derjenige mich einladen?

4.Wie schreibe ich jemanden bestimmten eine Nachricht?

5. Entschuldigt jetzt bitte meine Formulierungsweise:
Wenn man in einem kampf ist dann kann man vor bestimmten Angriffen mit der R1 Taste Ausweichen. Dabei erscheint über dem charakter ein blaues Symbol. So nun habe ich gegen jemanden ein Duell gemacht der andauernd vor meinen Angriffen ausgewichen ist und dann irgendwie nach vorn gestoßen ist wobei ich immer wieder umgefallen bin. Als er das tat war dieses bestimmte Symbol rot... und ich denke auch größer... Wie geht sowas?welche tasten muss man dafür benutzen?

6. Was hat es mit diesen dingen im Inventar auf sich wo steht: F&E-Komponente -Benutze diesen Gegenstand mit bestimmten Plänen, um mächtige Vorräte herzustellen... welche Pläne? und wie setze ich die um?

7.Ich habe irgentwie keine richtigen Missionen mehr. Ich bin jetzt Level 21 und verstehe trotzdem so einiges nicht. Als Missionen habe ich nurnoch irgentwelche Warnmeldungen und ich weiß nicht ich was das ist, wo ich dafür hin muss und was man da macht... HELP

Nur so: Bin bei den Helden und heiße Amigarin.. hab zurzeit keine Gruppe.. also wenn ihr wollt könnt ihr mich einladen^^

Ich weiß das waren jetzt echt viele Fragen (und ja es "einfach" googeln hab ich bereits versucht) aber es wäre schon echt toll wenn ihr wenigstens eine beantworten könnt ^^ Vielen vielen Dank :)

Frage gestellt am 17. August 2013 um 23:52 von Leoni001

1 Antwort

Hey Leoni001,

hier mal ein paar Antworten also alle ^^ :
1. ExoBITS brauchst du später an den F&E-STATIONEN damit du später ExoBYTES zu machen. Du brauchst entweder 2 mal 4 Stück oder 1mal 8 Stück von ExoBITS damit du einen Exobyte machen kannst. Und dann kannst du dir einen ExoBYTE machen der Werte gibt. Ich würde sie aber sammeln bis du LvL 30 bist nur ab dann bringt es etwas.

2. Man kann nicht einfach wegrennen/fliegen denn wenn du angegriffen wirst kannst du nur im sehr langsamen Modus fliegen das heißt kämpfen auf gut Glück noch gewinnen oder Soder Cola einwerfen das du wieder Leben bekommst. Sonst stirbst du höchstwahrscheinlich wegrennen bringt eig nie etwas.

3.Nein dann musst du und der andere aus deiner Gruppe auch raus dann muss er euch einladen kommt ihr nur rein.

4. Du musst entweder den genauen Namen wissen,dann unter Flüstern oder eine Nachricht senden. Oder wenn du einen als Freund hinzugefügt hast kannst du einfach auf ihn gehen also nach links drücken mit den Pfeiltasten am Controller >Freunde>(den Namen von dem jenigen)>Flüstern> dann im chat schreiben was du sagen willst. Wenn er nicht on ist einfach den Namen angucken dann an der Nachrichtsstation eine Nachricht senden.

5. Das ist das Kampfsystem was man gelernt hat im Tutorial also von LvL 1 bis LvL 3 ist ja das Tutorial. Und zwar wenn jemand so ein Faust-Nach-Unten-Symbol hat dann bedeutet es das er dich runterwirft aber wenn er das macht und du R1 schon vor dem Angriff -->AN HATTEST<-- dann blockt es den Angriff von ihm er kriegt Schaden und fliegt zu Boden. Aber wenn du Blockst und er Dreieck drückt also Wurf dann bricht dein Block und du fliegst hin. Und wenn du Viereck gedrück hällst dann hast du auch das Faust-Nach-Unten-Symbol und wenn jemand nicht blockt dann fliegt er hin. Hoffe das du das kapiert hast :D

6. Wie schon erzählt brauchst du ExoBITS/ExoBYTES ab LEVEL 30 und um das zu bauen brauchst du Pläne die du ab LvL 30 bekommst in Instanzen. Es gibt 7 Kategorien an ExoBYTES(Alpha,Beta,I,II,III,IV,V). V ist das beste und Alpha das schlechteste und um so höher die Kategorie desto mehr F&E-Komponenten brauchst du. Spar sie einfach oder leg sie in deine Bank.

7. Glaube hatten manche Probleme mit musste die fragen ich weiß da leider nichts ^^. Naja glaube musst Leveln mit Warnemdungen also drück mal Start>Im-Dienst-Menü>4Spieler>Aeria51.
Dann bekommst du nach der Zeit GELBE-Missionen denn guck mal deine Aufgaben an und such nach einer Gelben-Bild-Mission also die heißt nicht so denn die haben ja so Bilder daneben. Gelb bedeutet kann man alleine machen. Aber diese Lilane muss man mit mehreren. Und die roten weiß ich selber nicht ;)

Uff das hat lange gedauert :P Hoffe konnte dir trotzdem hiermit helfen ;) Schade das du Held bist wir(Unsere/Meine Liga) sind Schurken und helfen uns gegenseitig mit den Gruppenmissionen und so ;)

MFG Refuse

Antwort #1, 18. August 2013 um 11:09 von Refuse

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)