Bugs... Bitte um Hilfe (Skyrim)

Folgendes Problem ich habe gerade die Waffe seelenklinge besorgt und wollte sie voller Stolz nach hjerim bringen, so weit so gut...

Sie fällt aber immer auf den Boden wen ich sie in einen Waffen/Dolch oder Vitrine legen will...
Damit kann ich ja noch leben weitaus schlimmer ist das ich Nesselfluch nicht aus dem oberen Dolchständer im Schlafzimmer bekomme sondern jetzt unendlich viele Dolche reinlegen kann und sie nicht wd rausbekomme abgesehen vom Drachenpriesterdolch den kann ich wd raus nehmen...

Neu laden oder ps3 Neustart brachten leider nichts ich lass die Ps3 jetzt eine weile aus, weiß trz jemand einen Rat?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 00:39 von 123Budokai

3 Antworten

Hey 123Budokai

Ist anscheind ein "Bug", wie es aussieht...

Hast du Skyrim auf der neusten Version bzw. deine PS3?
Wenn nicht, dann würde ich dir mal raten einen update zu machen für Skyrim und deine PS3 selber.

Kann dann sein das dieser Bug behoben wird.

Meld dich mal wieder zurück, falls es funktoniert hat ;)

Gruß, TwizZt

Antwort #1, 18. August 2013 um 12:45 von TwizZt

Hey weiß nicht ob dus noch liest aber hat leider nicht geklappt :/
Trz vielen dank und wenigstens kann ich jetzt auf legendär skilln

Antwort #2, 19. August 2013 um 13:39 von 123Budokai

Dieser Bug ist auf allen drei Plattformen vorzufinden, weder davor noch jetzt behoben (mit HF weiterhin vorhanden), daher rät man dazu den Dolch manual per Grab-Funktion in die Vitrine zu legen. Sobald das automatisch passiert deaktiviert sich das Objekt in der Vitrine.

Die Dolche jetzt bekommst du nicht wieder, neu laden umgeht den Bug selten.

Antwort #3, 20. August 2013 um 12:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)