Wie funktiniert das Flug Omega? (Eledees - Kai & Zero)

Also ich bin jetzt in der Eiswelt und habe mir das Flug Omega geholt und weiter entwickelt. Ich will jetzt in den Bereich oben rechts mit den Plattformen. Steige ich aber auf das Omega rauf und will losfliegen verweigert es. Auch wenn ich die Stelle antippe wo ich hin will, wenn ich auf diesem Teil sitze funktioniert nicht. Es bleibt kurz in der Luft und landet dann wieder. Was mache ich falsch oder gibt es einen Tipp dafür?
Für Hilfe wäre ich dankbar, bin schon am verzweifeln und will am liebsten den DS in, die Ecke schmeißen, so gefrustet bin ich momentan.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. August 2013 um 01:49 von Fuzzel85

1 Antwort

mh? Versuchs mal so:
Erst tippst du dein flugomega an aber du musst so stehn das du einen teil der platform sist auf die du wilst dann tippst du ein stück der plattform an und dein omega müsste losfliegen! Du darft aber nicht zunar an den rand tippen sonst schaft es dein omega nicht oder verweigert!
PS:dort auf den plattformen in der eisweld findest du das eissturm-omega

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 18:14 von Karakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)