Ist AC noch AC? (AC 4)

Ist Edward Kenway überhaubtnoch ein Assassine?Und bekämpft er noch Templer?Oder hat Assassins creed ihre Handlung verloren?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 08:46 von Anime-Dragon_09

3 Antworten

Doch, er ist Assassine und wurde von Assassinen ausgebildet.

Antwort #1, 18. August 2013 um 17:35 von RuddiLove

Natürlich ist er Assassine und bekämpft Templer!

SPOILER!

Hier ein bisschen zur Story. Anfangs kämpft er für ein Königreich (warscheinlich das Britische) als Soldat in der Karibik, doch als der Krieg zwischen den Reichen in der Karibik vorüber ist werden viele ehemalige Soldaten, darunter auch Edward Kenway, Arbeitslos. Somit beginnt die Goldene Ära der Piraten. Edward wird zum Pirat und später trifft er auf Grund von gemeinsamen Zielen auf den Assassinenorden. Er wird zum Assassine ausgebildet, aber da er seine Piratencrew (darunter auch Reginald Birch und und alles was er bis zu dem Zeitpunkt erreicht hat nicht aufgeben will, bleibt er bei den Piraten. Er ist somit Pirat UND Assassine.

Antwort #2, 19. August 2013 um 19:46 von Popopirat123

natürlich ist er ein assassine.
wenn er keiner wäre, dann wäre ezio schon keiner mehr gewesen.
ich finde halt , dass der kampf zwischen assassinen und templern in die kreuzzüge gehört, nicht in die renaissance, nicht nach rom, nicht nach konstantinopel, nicht in den unabhängigkeitskrieg und nicht in die piraterie der karibik.
den assassinen orden können die überall hinpacken, darum ist er ein assassine.
aber die templer gehören ins mittelalter

Antwort #3, 24. August 2013 um 16:01 von coolibuli

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)