Grafik (GTA 5)

Wie findet ihr die Grafik also ich finde sie klase
Natürlich kann die Grafik nicht so heftig wie bei last of us sein weil es natürlich ein Open World Spiel ist aber für für reicht es aus finde die fett,manche haben ja gesagt gehabt gta v seine Grafik ist schlechter wie max Payne 3
Aber das kann ich mir nicht vorstellen ich finde max hat eine tolle Grafik gehabt und V auch..
Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 09:43 von farinafischer

9 Antworten

Bin deiner Meinung und viele vergessen das es ein Open World Game ist und sagen einfach das die Grafik kacke ist.

Antwort #1, 18. August 2013 um 09:50 von TheMachine80

Bei den Möglichkeiten, die GTA V hat, ist die Grafik fast egal.
Sonst wäre es wie GTA IV, wenn man ne Grafik wie The Last of Us nimmt.

Den Multiplayer liebe ich einfach *_*

Antwort #2, 18. August 2013 um 10:29 von Adrian94___Rockstar

gta ist HAMMER :-)

Antwort #3, 18. August 2013 um 10:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich verstehe nicht wie manche solche grafikhuren sein können klar gibts besser grafiken aber das müssen ja nicht die ansprüche sein die grafik von GTA5 ist geil vorallem wenn man den umfang beachtet

Antwort #4, 18. August 2013 um 11:00 von Adam96Dudek

1. Find ich die Grafik hammer und 2. ist sie mir sowieso nicht so wichtig... bei den Möglichkeiten kann man ja kaum noch auf die Grafik achten :D

Antwort #5, 18. August 2013 um 11:35 von gelöschter User

Die Grafik ist schon einzigartig für ein riesiges Open World Spiel.
Schon alleine weil für GTA V ein eigenes Beleuchtungssystem speziell für die riesige Welt entwickelt wurde, was sich auch zeigen lassen kann.

Das einzige was ich an der Grafik nicht so mag sind manche Bodentexturen (schwammig und matschig) und Bäume. Aber ansonsten eh top Spiel.

Antwort #6, 18. August 2013 um 11:37 von Sonic18

Sagen wir es so, für ein Open World spiel auf der PS3 ist sie schon sehr gut geworden, auf den Next Gen Konsolen hätte man allerdings noch einiges rausholen können.

Antwort #7, 18. August 2013 um 11:40 von Dump19

guckt euch ma den online trailer auf der playstation an die grafik ist einfach perfekt für das spiel wird so ein suchtfaktor haben :)

Antwort #8, 18. August 2013 um 11:46 von slava-cj

ich hätte das spiel mit GTA 3 grafik gekauft. ganz ehrlich TLOU hat ne super grafik weil es nicht 400 fahrzeuge hat,nicht so viele verschiedene menschen,es hat kein Openworld,es hat nicht so viele waffen,keine minispiele,keine unterwasser welt,Mp ist nicht so geil(meine meinung).

GTA 5 wird gigantisch und zerstört alle GTA hater:D

Antwort #9, 18. August 2013 um 12:33 von djucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)