Fehler? D: (New Leaf)

Also. Gestern wollte mich jemand besuchen, aber bei ihr war immer ein Fehler, und wenn ich versucht hab zu ihr zu gehen, war bei mir derselbe Fehler. Wir haben das auch öfter versucht, aber keine konnte zu der anderen gehen. Wisst ihr woran das liegt? :o

Frage gestellt am 18. August 2013 um 10:45 von Jashinleinchen

3 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben.
Kam ein Fehlercode 8150 oder sowas?

Zu allererst: habt ihr eine Easybox? Wenn ja, müsst ihr das erst in der Easybox einstellen, dass ihr online spielen könnt, ich habe auch eine und dasselbe Problem gehabt.

Kann auch evtl. Daran liegen, dass die Server überlastet sind (ziemlich Assi xD)

Wenn allerdings ein anderer Fehler auftrat, müsstet ihr den erst googlen, woran der Fehler liegen könnte.

Antwort #1, 18. August 2013 um 10:55 von DarkAngel_1990

Ja ich glaub schon dass es 8150 oder so ähnlich war.
Bei mir ist es auf der Easybox glaub ich schon eingestellt, ich mein mit anderen konnte ich mich auch "fehlerfrei" treffen.

Antwort #2, 18. August 2013 um 11:00 von Jashinleinchen

Dann kann es eigentlich nur an den Servern gelegen haben.

Was anderes fällt mir auch nicht ein :/

Antwort #3, 18. August 2013 um 11:26 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)