hunderennbahn blockt spiel (Simpsons - Springfield)

ich habe die hunderennbahn gebaut, jedesmal wenn ich mich einlogge ist ein lichtkegel über dder hunderennbahn, klicken geht sonst nichts. ich muss darauf klicken und auf den obersten hund wetten, aber ich habe nicht genug geld. da steht dann, du bist zu arm beschaff dir mehr geld, aber es ist nichts anklickbar ausser dem lichtkegel mit der rennbahn. was kann ich tun? deinstalliert und neu installiert habe ich schon, ins inventar geht nix verschieben, geld über häuser einsammeln auch nicht, hängt einfach fest.

Frage gestellt am 18. August 2013 um 11:17 von ery77

3 Antworten

Du musst die Hunderennbahn löschen und dann wieder bauen, wenn das nicht funktioniert dann lösch das Spiel und lade es nach zwei Tagen wieder runter!

Antwort #1, 20. August 2013 um 08:50 von Domi2Tausend

Loeschen geht nicht, ist ja nix anklickbar. Habe die Frage an mehreren Stellen gestellt. Helfen könnte bisher keiner wirklich, aber heute Nachmittag wird's hoffe ich weitergehen. Vier Tage ja nun eingeloggt, und das Geld fürs tägliche einloggen gibt's. Heute Mittag also nochmal dann habe ich über 2000,- :)

Antwort #2, 20. August 2013 um 09:09 von ery77

Gib mir einfach deine Log-In Daten, dann könnte ich vielleicht das Problem lösen.

Antwort #3, 20. August 2013 um 14:48 von Domi2Tausend

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)