Spirit Visage auf Vlad? (LoL)

Im letzten Patch wurde ja Spirit Visage verbessert und etwas teurer, da Vladimir aber durch Leben mehr AP bekommt und mit etwas Spellvamp und seiner Q viel Leben wieder herstellen kann, würden da die 20% verstärkte Heilung gut sein, wenn man vielleicht auch ein paar starke AP'ler bei den Gegnern hat?.

Ich kaufe mir immer Early schon einen Hextech Revolver und schon im Mid Game ein "Will of the Ancients" oder dieses Jungle-AP item, um die Heilung meiner Skills zu verbessern und mir weniger Leben abzuziehen, wenn ich meine E benutze. :)

mfG Ultimatly

Frage gestellt am 18. August 2013 um 11:48 von Ultimatly

1 Antwort

Wenn du nen starken Selfheal spell und/oder viel Spell Vamp hast, dann lohnt sich Spirit Visage immer.
Im Endeffekt musst aber du schauen, ob du es in deinen Build einbauen kannst.

Antwort #1, 18. August 2013 um 11:56 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)