Vampirfürstbug? (Skyrim)

Neulich hab ich mich kurz in einem verwandelnd und bei der ruckverwandlung, hatte ich den mächtigen Zauber des vampirfursten in der rechten Hand und meine Waffe die ich eigentlich rechts hatte , in der linken . So meine frage : ist das jemandem auch schon passiert und wie genau funktioniert der Bug , sodass ich beim zurückverwandeln immer den Zauber hinterher als normale Person besitze

Frage gestellt am 18. August 2013 um 14:11 von Latias97

2 Antworten

Ich meine der Bug wurde mit dem letzten Update mit gefixt... aber früher müsste man beim zurückverwandeln einfach den Zauber ausgerüstet lassen... dann konnten man sich zwar noch verwandeln aber keine Skillpunkte mehr vergeben!

Achtung, das ganze kann auch deinen Spielstand kaputt machen, da das Spiel beim verwandeln einfriert und der speicherstand daurch zerstört wird.

lg

Antwort #1, 20. August 2013 um 08:31 von derlinker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir hat das alles normal geklappt, ich konnte seelenruhig mit dem Zauber als Person Leute schnell töten und das verwandeln ging auch noch Super

Antwort #2, 20. August 2013 um 09:00 von Latias97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)