Modding - Umskinnen der Einheiten (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, ich haben eine Frage an das umskinnen.
Ich habe irgendwie ein Problem damit.
Bevor ich erst frage, will ich kurz erklären, wie ich das mache; wie im Tutorials beschrieben:

Ich kopierte den Ordner rep aus dem Assets Sie zu meinem Side Ordner aus World 1. Geöffnet und die msh Datei der normalen ep3_rifle Einheit mit Gimp 2.8 bearbeitet. Nicht viel, sondern nur die blauen Streifen in grüne umgemalt...Dann als ich fertig war, exportierte ich das Bild, das ich verändert habe, in eine .tga File um. Ich fügte das bearbeitete Bild in den MSH Ordner der republik. Wenn ich die öffne, ist das grüne, also die veränderung zu sehen. Dann ging ich zu den Lua Scriptes, setze ein "dc:" cor SIDE, wie beschrieben, dann mungte ich auf Common, und auf rep...

Dann, wenn ich starten will stürtzt das Spiel eintweder beim Laden ab, oder die komplette Einheit ist weiß, Texturlos...

Frage: Kann jemand, der sich viel mit Modding auskennt^^, eine kurze Anleitung schreiben, wie man es nochmal richtig macht, oder nur schreiben was ich falsch machte. Das wäre nett.

Frage gestellt am 18. August 2013 um 15:14 von El_Fabricio

2 Antworten

Nynthells hat in seiner Anleitung etwas kleines vergessen: Du musst den Ordner Common aus dem Sides-Ordner aus den Assets ebenfalls mitkopieren. Dann funktionierts.

Antwort #1, 18. August 2013 um 20:38 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke Delta, hat gut funktioniert^^

Antwort #2, 19. August 2013 um 15:06 von El_Fabricio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)