Oblivion Portal schließt nicht. (Oblivion)

Hi Leute,
bei dem ersten Oblivion-Portal (also das in Kvatch) führe ich den Siegelstein aus und es
passiert nichts. Ich habe es mit allen möglichen Cheats versucht, und habe jetzt ca. 15 Siegelsteine im Inventar aber das Oblivion Tor schließt einfach sich nicht.
Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 18. August 2013 um 15:14 von EyeofpeacockLP

6 Antworten

Hast du mit Cheats zum Siegelstein gegangen?

Antwort #1, 18. August 2013 um 16:45 von MC-Slider15

wenn nichts hilft musst du in der konsole den cheat "closecurrentobliviongate" eingeben und mit ENTER bestätigen. die konsole wird mit ^ geöffnet.

Antwort #2, 18. August 2013 um 17:01 von prey_killer

prey_killer
Danke für die Antwort. Es hat geholfen! :)
Endlich kann ich die Hauptquest weitermachen. Danke!

Antwort #3, 19. August 2013 um 09:51 von EyeofpeacockLP

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe jetzt den Cheat eingegeben aber das Tor in der ''echten'' Welt steht immer noch.
Beschreibe mal bitte ganz genau wie du es gemacht hast

Antwort #4, 19. August 2013 um 10:03 von EyeofpeacockLP

ich bin ins tor reingegangen hab den cheat eingegeben und bestätigt, wurde dann nach draußen in die reste vom tor teleportiert. steht bei dir das ganze tor noch leuchtend da? wenn ja denutzt du irgendwelche mods oder drttprogramme?

Antwort #5, 19. August 2013 um 12:08 von prey_killer

Ich benutze ein paar Mods, aber ich glaube nicht das die das verändern.
Und wenn ich in das Oblviion Portal reingehe, und dann den Cheat eingebe, Schließt sich das Tor, aber nicht in der echten Welt und wenn ich dann wieder per ''movetoqt'' in die ''Oblivion-Welt'' gehe ist das Tor wieder offen!

Antwort #6, 19. August 2013 um 20:18 von EyeofpeacockLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)