ohne grund aus der DB geworfen! (Skyrim)

hallo, ich bin zurzeit schon zuhörer der dunklen bruderschaft und ich hänge zurzeit an den auftrag - töte agnis -, wenn ich sie getötet hab werde ich kurz danach von cicero dumm angesprochen, dass ich mit nazir sprechen soll um den schlammassel in ordnung zu bringen ( suspension ).. was hab ich gemacht, liegt es daran dass ich namiras ring trage, womit ich die leiche verzeert habe und cicero das gesehen hat, könnt ihr mir helfen? was mache ich falsch ? thx im vorraus..

Frage gestellt am 18. August 2013 um 15:21 von F4b14N

5 Antworten

hast du vieleicht in der DB etwas geklaut oder dort wen umgebracht?
(spaß: oder die mutter der nacht hat ihre tage) xD

Antwort #1, 18. August 2013 um 16:50 von the_strikerx135

lol ^^ nee also ich denke ich wurde gefeuert weil cicero ( mein begleiter ) gesehen hat wie ich einen
"nicht als feind gekennzeichneten" npc gegessen habe... xD

Antwort #2, 18. August 2013 um 17:06 von F4b14N

Lad einen früheren Spielstand

Antwort #3, 18. August 2013 um 19:36 von Arkan002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich schon gemacht, bis jetzt klappt alles ^^

Antwort #4, 18. August 2013 um 19:45 von F4b14N

Es liegt eher daran das du die Leiche verzehrst, Cicero erlaubt es das du Amok läufst oder stiehlst, was er hingegen nicht mag ist das verzehren von Leichen. :P

Antwort #5, 20. August 2013 um 12:29 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)