Kangama!!! (Pokemon Ranger)

Ich brauche in meinem Pokédex nur noch Kangama (und relaxo)
wo krieg ich des?(isch bitte um GENAUE angaben BIIIITTTTEEEE!)

ich sag schommal dannggge!LOL
eurei

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 02:14 von Eileen93

8 Antworten

Kangama weiss ich ich nicht aber meine schwester hat mir erzählt das man relaxo bekommt wenn man alle pokemon hat also catch em all suchen suchen suchen dann klappt das schon.

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 13:53 von julian91

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich g l a u b e dass Kangama da in Ringstadt bei dem Mc Feldman irgendwo ist. Ich hab es selbst noch nicht gefunden!
Von Relaxo hab ich leider gar keine Ahnung.Tut mir echt leid.

Antwort #2, 13. Oktober 2007 um 22:59 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du bekommst Relaxo in der Sekra-Bergkette (erst fangbar, nachdem man alle anderen 209 Pokemon gefangen hat - ohne Deoxys, Mew, Celebi und Manaphy!)

Antwort #3, 13. Oktober 2007 um 23:06 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Frostberg (3x Zertrümmern nötig) Dann hast du Kangama.

Antwort #4, 13. Oktober 2007 um 23:07 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja ich habs eh schon. aber danke!

Antwort #5, 15. Oktober 2007 um 17:34 von Eileen93

Ist dieser Beitrag hilfreich?

aber wo im frostberg? ich habe schon das ganze tal und der ganz berg durckämmt...und finde es einfach nicht

Antwort #6, 21. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hinter einer Felswand links bei den einem see

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 23:50 von the_jeff_hardy_boy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ok, habs schon gefunden. Danke

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 15:49 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Letzte Fragen zu Pokemon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Activision-Chef Eric Hirshberg hat in einem Interview über das kommende Call of Duty - WW2 gesprochen. Dabei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)