Auto Tuning u.s.w vorhanden ? (Saints Row 4)

Hey Leute :)wie es oben schon steht wollte ich mal fragen ob man bei 4 noch Tunen kann, ob es neue Fahrzeuge gibt und ob man Klamotten kaufen kann wie beim 3. Teil ... Weil bis jetzt kam es mir nur wie ein Add on vor. Und ach ja wird die Spielwelt im Verläufe der Story auch wieder normal ?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 16:05 von niggi_s

4 Antworten

Ja klar es gibt viele neue Kleidungs stücke und einige neue Autos daher auch neues Tuning matreial. Ich denke schon aber des wird man erst erfahren wenn die ersten das Game gezockt haben.

Antwort #1, 18. August 2013 um 16:33 von Fallout_Universum_Bibel

Autos gibt es jede Menge und auch neue.

Was das Tuning und die Klamottern angeht habe ich hier schon etwas verraten:
http://www.spieletipps.de/ps3/saints-row-4/frag...


Ob sie normal wird ist noch nicht bekannt.

Antwort #2, 18. August 2013 um 17:29 von watchmen

Ok danke an euch :) also denkt ihr es würde sich lohnen sich Sr4 zu holen auch wenn man Sr3 hat ?

Antwort #3, 18. August 2013 um 19:25 von niggi_s

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Nur wenn dir Teil 3 gefallen hat denn hier gilt einfach GRÖßER, HÄRTER, BESSER und allein das du Superkräfte hast sollte dich umstimmen.

Antwort #4, 19. August 2013 um 18:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)