Hilfe dringend... (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Also ich habe die rote version und wollte mal ne frage stellen.

Also ich habe die ruine bis 100 ebenen gemacht und habe die spieluhr im doungen benuzt und jetz steht im titelmenü das ich mew besiegt habe habe ich aber nicht? kann mir wer helfen.
auserdem kriege ich keine neue haupt aufgabe ich weis von früher das es noch ho-oh gibt und noch mewtu also weis jemand was ich machen muss?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 16:49 von josasuke

4 Antworten

Mew taucht zufällig auf den Ebenen U36 - U98 der Ruine auf, solang du die Spieluhr dabei hast. Du hast Mew nicht besiegt, aber quasi "seinen" Dungeon geschafft.
Mindestens zwei neue Quests kriegst du, sobald du in der Solarhöhle auf U20 die VM Surfer geholt hast (du brauchst ein Pokemon, das über Wasser gehen kann!). Außerdem könntest du das Partnerareal Südinsel kaufen, was zusätzlich eine Quest freischaltet. Mit diesen beiden müsste sich dann erstmal arbeiten lassen^^

Antwort #1, 18. August 2013 um 19:42 von PUMUCKL

So weit so gut ich habe ho-oh besiegt das mit farbeaquel gemacht aber ich habe die TM taucher verloren und kann nicht zu lugia gibt es noch einen weg taucher wieder zu bekommen?

Und kann ich noch zu Mewto? also damit meine ich kann ich auch zu ihn auch wen ich nicht lugia gemacht habe?ß

Antwort #2, 20. August 2013 um 20:32 von josasuke

Solltest du Taucher oder eine der anderen VMs verlieren, befinden sie sich wieder an ihren Ursprungsorten.
Im Falle von Taucher findest du die VM in der Solarhöhle auf U10. Allerdings brauchst du hierfür einen Schlüssel. Und wenn du Taucher hast, kannst du auch Lugia und Mewtu besuchen.

Antwort #3, 20. August 2013 um 20:35 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Danke hat mir wirklich weiter geholfen.

Antwort #4, 22. August 2013 um 06:33 von josasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)